Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Verkaufe meinen Auris TS Edition S+
(1 Leser) (1) Besucher
Du möchtest Deinen Hybriden verkaufen oder vielleicht gegen ein anderes Modell tauschen - von Privat an Privat? Hier ist der richtige Ort dafür. Angebote bitte mit Angabe des Verkaufspreises.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Verkaufe meinen Auris TS Edition S+
#662212
Verkaufe meinen Auris TS Edition S+ 29.04.2021 19:07 - vor 6 Tagen, 10 Stunden  
Hallo ihr Lieben,

der eine mag es etwas merkwürdig finden, dass ich hier neu bin und sofort ein Auto inseriere. Die Priusfreunde sind mir aber nicht fremd. Ich bin als Moderator in der Toyota Hybrid Gruppe auf Facebook schon häufig über die Priusfreunde gestolpert und kenne ja auch den einen oder anderen hier

Mein dickes Baby muss weg! Der Chef hat mich mit einem Firmenwagen überrascht und für einen zweiten Kombi haben wir einfach keinen Bedarf, zumal mein Mann ein Wenigfahrer mit aktuell 4.000 km im Jahr ist.

Mein Auris TS in oxygenblau metallic ist im Oktober 2017 zugelassen worden und hat 82.000 km auf dem Buckel. Er ist noch in Werksgarantie, zumindest was die Hybridkomponeten angeht, wie das mit der neuen Relaxgarantie ist muss ich noch erfragen. Der Wagen ist scheckheftgepflegt und voll funktionsfähig. Neben der üppigen Edition S+ Ausstattung hat er eine Webasto Standheizung verbaut, die in kalten Wintertagen mit eigener SIM-Karte per App vorprogrammiert werden kann. Außerdem sind Zierleisten seitlich und hinten verbaut, ein Ladekantenschutz aus Edelstahl ist auch dabei.

Der Wagen fährt noch zum Aufbereiter: Im Beifahrersitz klebt eine recht hartnäckige Substanz aus einem Luftentfeuchter. Der Aufbereiter hat beim ersten Mal 90% rausbekommen. Die letzten 10% folgen jetzt. Außerdem hbaen 82.000 km Überland und Einladen des Hundes ein paar Schrammen hinterlassen. Der Aufbereiter ist aber zuversichtlich, dass er alles raus bekommt. Beide Punkte werden vor Verkauf auf jeden Fall noch erledigt.

TÜV hat er noch bis Oktober 21. Der TÜV Prüfer hat erwähnt, das ihm die vordere Bremsscheibe links vom Tragbild nicht gefällt (Rost). Das sah der Mechaniker meines Freundlichen etwas lockerer - halt das typische Bild eines Hybriden, der viel rekuperiert. TÜV wird auf Wunsch gern nochmal neu gemacht.

Der Wagen ist 8-fach bereift - Winterräder wie auf den Fotos zu sehen in 205 / 55 R 16 Conti und Sommer mit Original-Toyota-Felge in 225 / 45 R 17, Fabrikat ist Dunlop.

Warum schreibe ich das alles hier? Mit dem Auto sind viele Erinnerungen verbunden, sehr viel positives haben wir in den letzten vier Jahren erlebt. Und ich habe dadurch viele nette Menschen in der Hybridcommunity kennengelernt. Daher wäre es mir eine Herzenssache, wenn er auch in der Hybridcommunity verbleibt. Das wäre mir sogar einen Nachlass wert.

Mobile hat 15.800 € vorgeschlagen - wie gesagt: ist verhandelbar, wenn ersthaftes Interesse besteht.

Ach, PS: Er hat noch eine rechtzeitige EZ für 36 € Steuer im Jahr

Auf mobile.de findet ihr ihn unter: Mein Auris auf Mobile.de

Front




Moondust82
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 29.04.2021 20:47 von Knuddel1987.Grund: Alle Bilder in den Startbeitrag angefügt und die doppelten Beiträge gelöscht.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#662421
Aw: Verkaufe meinen Auris TS Edition S+ 01.05.2021 11:05 - vor 4 Tagen, 18 Stunden  
Schönes Inserat, gefällt mir.
Viel Erfolg beim Verkauf!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 66587
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#662529
Aw: Verkaufe meinen Auris TS Edition S+ 02.05.2021 10:29 - vor 3 Tagen, 19 Stunden  
@Egon,

räum's bloß ein: nicht nur das Inserat gefällt dir, sondern auch (wie ich!) die Farbe. Damit könnten die Transportaufgaben, die du mit den e-up nicht lösen kannst, gelöst werden, nicht wahr?
krouebi
Beiträge: 2910
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Mit freundlichen Grüßen aus Tuy - ein Dorf in den Philippinen


Krouebi

: Tesla Model X 90D (2017-) (Mai-Oktober in EU)
: Chevrolet Suburban LT (2000) (2020-) (November-April in PH)
Empfehlungslink für 1.500 km Gratisladen bei Kauf einer Tesla S/≡/X/Y
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#662533
Aw: Verkaufe meinen Auris TS Edition S+ 02.05.2021 10:54 - vor 3 Tagen, 19 Stunden  
Für mich führt kein Weg zurück zum Verbrennungsmotor, auch wenn man besser nie "Nie" sagen soll. Aber das gehört nicht hierher. Unabhängig davon gefallen mir Inserat und Auto. Ich hoffe, Moondust82 findet schnell einen Käufer.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 66587
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#662544
Aw: Verkaufe meinen Auris TS Edition S+ 02.05.2021 11:54 - vor 3 Tagen, 18 Stunden  
Die Farbe ist wirklich sehr schön. Bei meinem Auris mit so einen düster-metallic-mica-fastschwarz-blau bin ich nicht ganz so zufrieden. Aber bei Gebrauchtwagen hat man halt nicht die freie Auswahl wenn man nach Preis und Ausstattung aussucht.
Andi_mit_i
Beiträge: 611
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#662570
Aw: Verkaufe meinen Auris TS Edition S+ 02.05.2021 13:50 - vor 3 Tagen, 16 Stunden  
Dies ist das oxygenblau metallic. Ist wirklich eine super Farbe. Hat mich direkt angesprochen.
Moondust82
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987