harzbube schrieb:
nach einem Hin-und Her (wir haben doch Alles wieder usw.) haben sie sich breit schlagen lassen und noch mal alle Steckverbindungen geprüft..
Das ist mir schon zu viel
Ich arbeite selbst im Kundenservice
bin also der FTH - sprichwörtlich.
Wenn meine „Kunden“ anrufen, dann gehen wir alle Möglichkeiten durch.
Finde ich den Fehler nicht, fährt die „Werkstatt“ zum Kunden und behebt das Problem.
Ohne wenn, aber, sonst und ohne Rechnung
das nennt sich „Kunden-Service“.
Sollte es wieder erwarten am „Produkt“ in diesem Fall Automobil liegen, bekommt der Kunde gesagt was es kostet. Und der hier geschilderte Fall - Lüftung funktioniert bis zur Abgabe und dann ist alles kaputt?
Das kenne ich als Autofahrer schon, dass macht mich sofort skeptisch.
Bei meiner Frau ihrem Saab fanden sie immer mehr, als schon 1.000€ versenkt waren.
Jaja, gebranntes Kind.
Ähmmm… mein freundlicher Toyota Händler wechslet eine 1,50€ Kennzeichenlampe von Philips im Steck-Design. Wechselt dauert 3 Minuten. Wenn überhaupt.
Ohne zu fragen und schreibt 13€ auf die Rechnung.
Ich verstehe den Themenersteller und für mich stinkt die Sache zum Himmel.
Ich bin da skeptisch geworden, als gebranntes Kind und das riecht nach an dem verdienen wir jetzt mal richtig Geld. Ich würde es nochmals prüfen lassen. Ob alle Stecker dran sind und wie es sein kann vorher heil, jetzt kaputt?
Hilft das nix?
Andere Werkstatt prüfen lassen. Kann die den Fehler beheben?
Ich würde den Weg des geringsten Widerstands gehen und dem FTH den Rücken zuwenden.
Habe ich bei einem freien Reifenhändler hier vor Ort gemacht, als nicht mal der Chef persönlich den Höhenschlag an seinen Reifen zugeben wollte. Da kaufe ich seit dem nichts mehr. Andere Kunden bekammen neue Reifen und einen Gutschein, ich nicht. Woher ich das alles weiß, ja ich habe Ohren im Wartebereich. Und leise gesprochenes, gut zu hören ist mein Beruf
.