Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Bezugsquelle Stossstange/Karosserieteile
(1 Leser) (1) Besucher
Erfahrungen, Hinweise, Tipps und Diskussionen rund um den Themenkomplex Werkstätten, Vertragshändler, Garantie, Beseitigung von Unfallschäden etc.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Bezugsquelle Stossstange/Karosserieteile
#699654
Bezugsquelle Stossstange/Karosserieteile 26.12.2021 11:36 - vor 2 Jahren, 4 Monaten  
Hallo Gemeinde,

nachdem mir ein freundlicher Herr die Vorfahrt genommen hat, brauche ich nun eine neue/gebrauchte originale/Fremdhersteller Stossstange für unseren Prius Plus 2012 (ZVW4_). Da das Auto Hagel-, Kinder- und "mir-doch-egal"-Schäden hat tut es auch eine nicht-von-Toyota. Ich habe bisschen recherchiert, habe bei Autodoc welche gefunden, weiss aber nichts über die Qualität bzw deren Einbau. Hat jemand eine verlässlicher Quelle (aussser ebay/kleinanezigen) wo ich eine gute herbekomme? VG, Alex
priusalex
Beiträge: 3
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#699821
Aw: Bezugsquelle Stossstange/Karosserieteile 27.12.2021 16:13 - vor 2 Jahren, 3 Monaten  
Meiner Meinung nach gehört das unter "Gesuche"
Siegfried
siegfried41
Beiträge: 1377
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#699827
Aw: Bezugsquelle Stossstange/Karosserieteile 27.12.2021 16:39 - vor 2 Jahren, 3 Monaten  
Da läuft schon eine Anfrage. Aber hier gehts ja auch um andere Quellen und Erfahrungen.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17629
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar