Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Erfahrungen, Hinweise, Tipps und Diskussionen rund um den Themenkomplex Werkstätten, Vertragshändler, Garantie, Beseitigung von Unfallschäden etc.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Servicegaragewahl
#693705
Servicegaragewahl 25.11.2021 09:31 - vor 2 Jahren, 4 Monaten  
Guten Tag zusammen....
hmm bin neu und suche Thema um Thema.
Einfache Frage und doch wesentlich. Geht um das Sparsamsein.Bis anhin habe ich den letzten Wagen (Astra 2008J.) in einer "Fremdgarage" in Service gegeben. Wie ist das mit dem Prius2? Nicht zu empfehelen?
Der grosse Service steht an. Der Wagen wurde die letzen 4 Jahren nur "teilgewartet"
Km 105 000...... J 2007
Kann jemand sogar eine Autowerkstatt Raum Freiburg 79000 oder Singen empfehlen?
Danke!
roller4
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#693710
Aw: Servicegaragewahl 25.11.2021 09:45 - vor 2 Jahren, 4 Monaten  
Vielleicht ist hier etwas dabei:
Werkstattkarte aus den Empfehlungen
yarison
Beiträge: 8074
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar