Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hybrid-Check und Inspektion
(1 Leser) (1) Besucher
Erfahrungen, Hinweise, Tipps und Diskussionen rund um den Themenkomplex Werkstätten, Vertragshändler, Garantie, Beseitigung von Unfallschäden etc.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Hybrid-Check und Inspektion
#675958
Aw: Hybrid-Check und Inspektion 04.08.2021 11:53 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Wenn ich Deine Bemerkung "überflüssig" lese, denke ich an meine letzte Inspektion mit 139981 KM mit 11 Jahren seit der Zulassung.
Denn laut Rechnung wurde kein Hybridtest durchgeführt, obwohl ich kostenmässig keine Einschränkungen gemacht hatte. Einfach alles machen was bei 150.000 geplant ist war der Auftrag.
Ein Hybridtest steht nicht auf der Rechnung!
MfG
Gottfried_Auer
Beiträge: 495
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P3 Navachorot, Solar HDD-NAVI Inbetriebnehmer Rentner MacUser
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#675969
Aw: Hybrid-Check und Inspektion 04.08.2021 13:27 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Vermutlich war der 10 J. Garantiezeitraum überschritten und der Test entfiel aus dem Grunde. Gruß Hybridfan5
Hybridfan5
Beiträge: 9168
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Zitat: Du bist auch so einer, der im DB Navigator schaut, wann der Zug ankommt, und dann am Gleis steht. Der DB Navigator ist keine App, in der man Zugfahrpläne einsehen kann, sondern eine Projektionsfläche für unsere Hoffnungen. - M. Schafroth

2018-.........YHSD Edition 2014 chilli-rot 3,9 LHK akt. 270 Tkm
2012-2017 YHSD Life + Komfort & Design, weiß 215 Tkm 4,1-3,9 LHK
2010-2012 P3 Mod.2010 Life + Schiebedach & Solar schwarz 90 Tkm 3,9-4,0 LHK Durchschnitt 59 km/h
2007-2010 P2 FL SOL silber 60+50 Tkm 4,7-4,5 LHK
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#675977
Aw: Hybrid-Check und Inspektion 04.08.2021 14:32 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
So beurteile ich das auch. Sollte nur bis einem Alter von 10 Jahren gemacht werden.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar