Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Führerscheine sollen früher als geplant ablaufen
(1 Leser) (1) Besucher
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 123456
THEMA: Führerscheine sollen früher als geplant ablaufen
#347189
Aw: Führerscheine sollen früher als geplant ablaufen 14.07.2016 14:20 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
cirr_s schrieb:
Heiko28 schrieb:

....genau richtig kurzer.Das hat nicht nur etwas mit dem "Einigungsvertrag" zu tun.das kannst Du nur selber.


Eh Heiko, was meinst Du bitte mit dem dezenten Hinweis "nicht nur"?

Ich habe so ein BRD Grauen Lappen ohne Gültigkeitsdatum. Darf ich die Abgabe verweigern und der gilt dann weiter und wenn sich die Behörde die Hände abkaut?

Wüßte ich wirklich gerne womit ich mich bei einer Kontrolle rausreden kann.

Gruß,
Walter


1.Beschäftige Dich mit der Geschichte,Verträge und Anordnungen der BRD/DDR ab 1951/52,am besten über Ausländische Server(Schweiz,Frankreich,DK,Norwegen oder auch GUS...)oder wenn Du Freunde in Frankreich/England hast schicke sie in Ihre Staatsbiblioteken.DU als deutsch hast dort keinen Zutritt.Zumindest in (F) ist es nur Teileingeschränkt.
1truth2prevail.wordpress.com/2014/06/03/...epublik-deutschland/
1truth2prevail.files.wordpress.com/2014/10/upik-brd.png
auch sehr interessant
5B@attr_id=%27%27%5D#__bgbl__%2F%2F*%5B%40attr_id%3D%27I_2016_34_inhaltsverz%27%5D__1468500204383" target="_blank" rel="nofollow">www.bgbl.de/xaver/bgbl/start.xav?start=//*%5B@attr_id=%27%27%5D#__bgbl__%2F%2F*%5B%40attr_id%3D%27I_2016_34_inhaltsverz%27%5D__1468500204383
Du kannst auch bei uns recherchieren,nur musst Du alles noch einmal Prüfen ob es auch stimmt !!!

2. Was Deinen Grauen angeht,so ist er ein Firmen Ausweis.Aus der Zeit als die BRD noch den §23 besaß,der 1990 ersatzlos von den ALLi.gestrichen wurde.Er wurde 1951 von den Alliierten der BRD gegeben,um eine Staats ähnliche Simulation zu kreieren.Was Adenauer auch Tat.
Eine Firma kann mit ihren Ausweisen machen was sie will,sie sind an keine Internationalen Regeln und Gesetze gebunden.Nur an das EUHG/IHG,-Internationale Handelsgesetz.
Ende des Einführungskurses zurück zum eigentlichen Thema.
Als BRD Mitglied kannst Du dich nicht rausreden,da Du Personal bist!
Das eizigste ,Du kannst sie mit ihren eigenen Waffen schlagen und dazu gehört WISSEN nicht Glauben.
Auch wenn es schmerzhaft für einen wird,denn man Glaubte ja... Böses erwachen.
Das schlimme ist nicht,dass man wissender ist.Schlimm ist es eher,wie gehe ich(Persönlich) mit diesen Lügen/und vollzugs,-Banditen um.
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.07.2016 14:44 von Heiko28.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#347194
Aw: Führerscheine sollen früher als geplant ablaufen 14.07.2016 14:43 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Heiko28 schrieb:

1.Beschäftige Dich mit der Geschichte,Verträge und Anordnungen der BRD/DDR ab 1951/52,am besten über Ausländische Server(Schweiz,Frankreich,DK,Norwegen oder auch GUS...)
.....

Selten so etwas seltsames gelesen.....
Und dann auch noch die GUS nennen, deren Spezialität die Zensur ist.
ex_happyyaris
Beiträge: 4314
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.07.2016 14:47 von ex_happyyaris.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#347199
Aw: Führerscheine sollen früher als geplant ablaufen 14.07.2016 15:19 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Heiko28 schrieb:

Das schlimme ist nicht,dass man wissender ist.Schlimm ist es eher,wie gehe ich(Persönlich) mit diesen Lügen/und vollzugs,-Banditen um.

Die Frage ist, wie gehn normale Menschen/Bürger mit diesem Unsinn rund um diese Reichsbürger-Spinner um.
Und wann wird dieser Käse um die BRD GmbH endlich in den Untiefen des Internets verschwinden?
Locutus666
Beiträge: 1204
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

04 / 2006
VW Polo 6N (mit großem Schiebedach)
08 / 2010
Prius III (mit nachgerüstetem Tempomat und Sitzheizung)
P.R.I.U.S.: Positronic Robotic Individual Used for Sabotage
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#347210
Führerscheine sollen früher als geplant ablaufen 14.07.2016 16:08 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
hrb51411

ja lustig....
www.wahrheiten.org/blog/wp-content/uploa...agentur-hrb51411.pdf


schaut ins impressum
www.deutsche-finanzagentur.de/de/impressum/

Die Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung und im Handelsregister des Amtsgerichts Frankfurt/Main unter der Nummer HRB 51411 eingetragen.
sectaur
Beiträge: 492
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#347211
Aw: Führerscheine sollen früher als geplant ablaufen 14.07.2016 16:08 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Aber Locutus! Erste Direktive:

Bis zum Jüngsten Tag verschwindet nie wieder was aus dem Internet!
cirr_s
Beiträge: 8683
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius-2 SOL / 2008 (FL)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#347220
Aw: Führerscheine sollen früher als geplant ablaufen 14.07.2016 16:58 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Locutus666 schrieb:
Heiko28 schrieb:

Das schlimme ist nicht,dass man wissender ist.Schlimm ist es eher,wie gehe ich(Persönlich) mit diesen Lügen/und vollzugs,-Banditen um.

Die Frage ist, wie gehn normale Menschen/Bürger mit diesem Unsinn rund um diese Reichsbürger-Spinner um.
Und wann wird dieser Käse um die BRD GmbH endlich in den Untiefen des Internets verschwinden?


hm,ich kann Dich beruhigen,dass ich nicht zu diesen "Reichsbürgern" oder einer anderen Politischen ("Staatlichen)Fraktion angehöre und auch nie werde.
Aber...ich gebe mal einen Denkanstoß-
In der DDR,sagten solche Leute wie "Du"
1. Ich wäre ein Imperialistisches Subjekt
2.Und /oder,Zitat:Eine Distel im Sozialistischen Rosenbeet,Unkraut das man Ausrotten müsse.
Heute 35 Jahre später,hat sich der Ausdruck etwas gewandelt.Da nennt man die Wahrheitsliebenden Zitat: Verschwörungstheoretiker oder Spinner
Darüber hinaus,war es nicht ich,der m Öffentlichen Fehrnsehen lauthals von sich gegeben hat
Zitat:
Merkel ist gar keine Bundeskanzlerin sondern nur die Geschäftsführerin der BRD (Gabriel (SPD) beim Kanzler-Duell
oder bei einer Sendung von/mit Wirtschaftsstudenten
Zitat:
Die BRD war und ist zu keinem Zeitpunkt,seit 1945 souverän,
nachgeschoben
noch nie war die BRD ein Souveräner Staat(Schäuble CDU)
Ich war nicht derjenige,der die/den Geltungsbereich(§)aus den Gesetzbüchern außer den SGB(Sozialgesetzbuch) Büchern gestrichen hat.
Obwohl es nach §49 Internationalem Gesetz ,für alle Länder/Staaten,die eine Flagge haben ,- Vorschrift ist
Ich könnte noch viel mehr aufzählen,die Frage die an Dich habe:

Wer ist da der Spinner,Die,Ich oder DU
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#347222
Aw: Führerscheine sollen früher als geplant ablaufen 14.07.2016 17:04 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
hverheyen
Beiträge: 1714
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Liebe Grüße
Holger


P3 Life mit Komfortpaket

www.verheyen-foto.de
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#347251
Aw: Führerscheine sollen früher als geplant ablaufen 14.07.2016 19:03 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
cirr_s schrieb:
Aber Locutus! Erste Direktive:

Bis zum Jüngsten Tag verschwindet nie wieder was aus dem Internet!

Leider ja. Oder wie einst der Kachelmann (auf die Frage nach den Chemtrailern) mal sagte, "jedes Dorf hat einen Depp, dank dem Internet können sie nun miteinander kommunizieren!"


@Heiko28

"Wahrheitliebend" ist ein wenig hoch gehängt. So manch einer der "Wahrheitliebenden" hat es nämlich nicht so gerne mit Kritik/Widerspruch an deren "Wahrheit".
Für deine kleinen Ausführungen gibt es leider keinerlei belastbare Quellen außer eben einschlägige Seiten.
Und der Klassiker mit der Eintragung der echten BRD GmbH ist nicht tot zu kriegen. In meinen Augen machen sich Leute, die die echte BRD GmbH bzw dessen Eintragung im Handelsregister als Beleg für Ihre Thesen heranziehen, vollkommen Lächerlich. Ich empfehle hierfür einfach mal, sich mit dieser BRD GmbH genauer auseinander zu setzen, und vorallem deren reelle Funktion mal genauer nachzuschlagen.
Zur Souveränität verweise ich wie es hverheyen schon gemacht hat, ebenso auf den 2+4 Vertrag.
Und ein "Internationales Gesetz" gibt es nicht.


Ich könnte noch viel mehr aufzählen,die Frage die an Dich habe:
Wer ist da der Spinner,Die,Ich oder DU

Möchtest du darauf wirklich eine Antwort?

Noch etwas: Alle Verschwörungstheorien haben eins miteinander gemeinsam: Sie erheben Anspruch darauf, die wirkliche einzige und ultimative Wahrheit inne zu haben!
Und der Begriff "Wahrheit" kommt im Diskurs rund um die Reichsbürger/BRD GmbH inflationär häufig vor.
Locutus666
Beiträge: 1204
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

04 / 2006
VW Polo 6N (mit großem Schiebedach)
08 / 2010
Prius III (mit nachgerüstetem Tempomat und Sitzheizung)
P.R.I.U.S.: Positronic Robotic Individual Used for Sabotage
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#347259
Aw: Führerscheine sollen früher als geplant ablaufen 14.07.2016 19:13 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Bitte zurück zum Thema.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77172
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#347270
Aw: Führerscheine sollen früher als geplant ablaufen 14.07.2016 19:50 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Danke Egon,würde ich auch sagen
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#347359
Aw: Führerscheine sollen früher als geplant ablaufen 15.07.2016 08:54 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Locutus666 schrieb:

Die Frage ist, wie gehn normale Menschen/Bürger mit diesem Unsinn rund um diese Reichsbürger-Spinner um.
Und wann wird dieser Käse um die BRD GmbH endlich in den Untiefen des Internets verschwinden?


ich mach dann mal abschliessend einen versönlichen vorschlag. die sache kann ganz leicht geklärt werden und wird dann für immer verschwinden.

wie wäre es denn, wenn wir als deutsche uns endlich mal selbst eine verfassung geben?!
da kann doch nun wirklich keiner (von uns) was dagegen haben. solange das nicht passiert, hat die sache eben ein "gmschäckle". fürblöderklärungen anstelle von argumenten dagegen werden nichts ändern.
kurzer
Beiträge: 6422
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#347364
Aw: Führerscheine sollen früher als geplant ablaufen 15.07.2016 09:11 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
wieso ist es eigentlich so schwer, Fakten zu akzeptieren?

de.wikipedia.org/wiki/Grundgesetz_f%C3%B...republik_Deutschland

Wir haben eine Verfassung, anerkannt auch international. Wir haben sie uns (zuerst nur die west-Bundesländer, später ab 1991 auch die neuen Bundesländer) durch den parlamentarisch Rat (schaut selber nach, wer Mitglied war) selber gegeben. Das es ein Auftrag der Siegermächte war, ändert weder an der Qualität, noch an der rechtlichen Situation etwas.

Man kann dagegen sein, klar, wir leben in einer Demokratie, aber so zu tun, als sein unsere Verfassung ungültig oder gar unser gemeinsamer Staat eine Marionettenstaat (na ja, vielleicht ein Lobbyistenstaat ) ist schlicht Unsinnig und rechtlich (auch international) nicht haltbar.
hverheyen
Beiträge: 1714
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Liebe Grüße
Holger


P3 Life mit Komfortpaket

www.verheyen-foto.de
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#347374
Aw: Führerscheine sollen früher als geplant ablaufen 15.07.2016 09:36 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Alle Beiträge, die nicht unmittelbar mit dem Thema zu tun haben, werden nach "Smalltalk" verschoben. Während der Auslagerung bleibt dieser Thread vorübergehend gesperrt.

EDIT: Nö, doch nicht. Die beiden Themenkomplexe sind zu sehr ineinander verwoben. Ein Aufsplitten hätte erkennbare Brüche zur Folge und würde daher mehr schaden als nutzen.

Bei der weiteren Diskussion bitte beim Thema Ablaufdatum/Umtausch von Führerscheinen bleiben. Thread wieder freigegeben.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77172
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.07.2016 09:50 von Egon.Grund: Freigabe.
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#347380
Aw: Führerscheine sollen früher als geplant ablaufen 15.07.2016 10:03 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
hverheyen schrieb:
gar unser gemeinsamer Staat eine Marionettenstaat (na ja, vielleicht ein Lobbyistenstaat ) ist schlicht Unsinnig und rechtlich (auch international) nicht haltbar.
Da es hier keinen Danke-Button gibt: Danke!
ex_happyyaris
Beiträge: 4314
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#347383
Aw: Führerscheine sollen früher als geplant ablaufen 15.07.2016 10:10 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Sorry Egon für die Arbeit und Danke.

Aber solche Aussagen, wie oben, kann ich nirgends unwidersprochen stehen lassen. Nachher glaubt das sogar noch jemand....
hverheyen
Beiträge: 1714
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Liebe Grüße
Holger


P3 Life mit Komfortpaket

www.verheyen-foto.de
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar