So, dank der Hilfe von CaHRdriver habe ich den Fühler jetzt vorne unter dem Stoßfänger platziert. Die Anzeige habe ich im Bereich hinter dem Lenkrad mit einem Tropfen Heißkleber fixiert. Beim Vergleich mit einem aus dem Fenster gehängten Greisinger Gmh 3710 ergeben sich im Zehntel Bereich keinerlei Abweichungen, zeigen beide exakt die gleichen Werte an. Interessant war vorgestern eine Fahrt vom Wohnort auf 550m durch die Inversion ins Tal hinunter. Oben zeigte das neue Thermometer +11,8°C (Toyota-Thermo schaffte es aus der kalten Garage nur auf +8°C Anzeige) unten im Tal dann -2,7°C Anzeige (Toyota-Thermo blieb bei -1°C) DIe Toyota-Anzeige ist natürlich viel träger, zeigt meist 1-2K zu viel an und kriegt von den meisten kurzzeitigen Kältelöchern gar nichts mit, während das neue schön jede Temperaturspitze anzeigt. Hier in der Bergen sehr interessant.