Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Vorstellung
(1 Leser) (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Vorstellung
#740389
Vorstellung 12.10.2022 17:13 - vor 1 Jahr, 6 Monaten  
Moin@all;

eigtl. sollte ich einen Prius XW 30 mein Eigen nennen - jedoch wurde der Kauf rückabgewickelt.
Ich habe mich nur angemeldet, um das bereits gekaufte Zubehör wieder loszuschlagen und werde mich danach wieder abmelden. Ich hoffe auf Euer Verständnis.
keinermehr
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar