Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Guten Morgen: Ein Italiener, der in München lebt
(1 Leser) (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Guten Morgen: Ein Italiener, der in München lebt
#677216
Aw: Guten Morgen: Ein Italiener, der in München lebt 13.08.2021 23:07 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
YarisGerd schrieb:
Du brauchst dich nicht für deine Deutsch Kenntnisse zu entschuldigen. Wir verstehen dich doch. Ich wünschte, meine Italienisch Kenntnisse wären auf dem gleichen NNiveau wie deine Deutsch Kenntnisse. Als Kind war ich oft in Italien. Zu erst am Lago di Garda, dann in Rimin und Ankoma ... Auch die Republik San Marino habe ich besuch. 1960 war ich das erste Mal in Italien. Aber ich kann leider kein Italienisch mehr. Das ist alles zu lange her, 38 Jahre sind eine sehr lange Zeit.

Wir haben unseren Yaris Hybrid (marlin grau metallic) seit April 2014 und sind damit sehr zu Frieden.

Gerd


Danke für Verständnis
Karmakoma
Beiträge: 27
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#677357
Aw: Guten Morgen: Ein Italiener, der in München lebt 15.08.2021 08:54 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Das Klein Yaris!!

Gestern ich hatte abgeholt und probiert Zwischen München und Ausburg...das freut mich ...


P.S. ich hatte probiert zu hängen ein Bild aber funktioniert nicht...darf ich??
Karmakoma
Beiträge: 27
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.08.2021 09:13 von Karmakoma.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#677369
Aw: Guten Morgen: Ein Italiener, der in München lebt 15.08.2021 10:12 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Super, ich freue mich schon auf deine Berichte!

Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#677371
Aw: Guten Morgen: Ein Italiener, der in München lebt 15.08.2021 10:25 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Karmakoma schrieb:
ich hatte probiert zu hängen ein Bild aber funktioniert nicht...darf ich??
peterAL
Beiträge: 6567
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.08.2021 10:31 von peterAL.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#677589
Aw: Guten Morgen: Ein Italiener, der in München lebt 16.08.2021 14:02 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Danke!!!
Karmakoma
Beiträge: 27
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.08.2021 17:02 von Timico.Grund: Vollzitat entfernt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#677590
Aw: Guten Morgen: Ein Italiener, der in München lebt 16.08.2021 14:03 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Jetzt!!!



Und

Karmakoma
Beiträge: 27
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.08.2021 14:07 von Karmakoma.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#677591
Aw: Guten Morgen: Ein Italiener, der in München lebt 16.08.2021 14:10 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Ciao @Karmakoma,

bella macchina!

Benvenuto sul forum di "Priusfreunde"!
krouebi
Beiträge: 3578
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Mit freundlichen Grüßen aus Luxembourg - ein kleines Stück Europa


Krouebi
: Tesla Model Y (2023) (2023-)
: Tesla Model X 90D (2017-2023) (Mai-Oktober in EU)
: Chevrolet Suburban LT (2000) (2020-)
: Geely Emgrand Premium (2022) (2022-) (November-April in PH)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#677592
Aw: Guten Morgen: Ein Italiener, der in München lebt 16.08.2021 14:41 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Grazie Mille
Karmakoma
Beiträge: 27
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.08.2021 17:03 von Timico.Grund: Vollzitat entfernt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar