Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Wir sind wieder da! (also mein Prius und ich)
(2 Leser) Christian H, (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Wir sind wieder da! (also mein Prius und ich)
#670480
Wir sind wieder da! (also mein Prius und ich) 26.06.2021 10:48 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Ich war ja jetzt ein Jahr abstinent, nachdem wir einen VW T5 gekauft haben, hatte meine Frau darauf bestanden den Prius zu verkaufen.

Zu lange habe ich den Prius vermisst, den Alten hatte ich hier übers Forum in gute Hände in Brandenburg/Havel gegeben.

Jetzt geht es beruflich wöchentlich mehrmals nach Kiel. Und das fahre ich nicht mit der Schrankwand!

Also eine Weile gesucht, und gefunden.
Unser neues 'OpaAuto' (liebevoll getauft vom Sohn)



Somit bin ich also nicht mehr nur sporadisch im Forum unterwegs, sondern habe jetzt auch wieder einen Hybrid!
mgeiger_ham
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 26.06.2021 10:51 von mgeiger_ham.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#670499
Aw: Wir sind wieder da! (also mein Prius und ich) 26.06.2021 12:54 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Das freut mich. Willkommen zurück!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77172
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#670504
Aw: Wir sind wieder da! (also mein Prius und ich) 26.06.2021 13:43 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Sehr erfreut!
Viele Grüße aus HH auf der Uhlenhorst.
1000_Ampere
Beiträge: 413
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ab 24.05.2022 Yaris Cross Adventure :

Bis 15.05.2022 P2 Executiv Facelift:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#670538
Aw: Wir sind wieder da! (also mein Prius und ich) 26.06.2021 19:19 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
...ja Super,das Dachzelt hast Du noch ?Hab mich schon gewundert das keine Fahrparameter gekommen sind.
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar