Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Neue Batterie für Prius 3
(1 Leser) (1) Besucher
Technische Fragen und Diskussionen rund um das Thema 12 Volt-/Hilfsbatterie und Batterietechnik allgemein.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Neue Batterie für Prius 3
#649603
Neue Batterie für Prius 3 14.02.2021 12:55 - vor 3 Jahren, 2 Monaten  
Hallo,

hat jemand in der letzten Zeit mal eine Ersatzbatterie für den Prius 3 gekauft? Ich will nicht unbedingt die 240-320€ ausgeben für die Originalbatterie, wie es im Wiki steht.

Das Wiki ist allerdings schon älter, daher weiß vielleicht jemand eine passende Batterie.

Es kommt ja wohl nur darauf an, dass die Größe stimmt, oder? (Abmessungen (L x B x H): 238 x 129 x 227 mm)

Besten Dank,
Sebastian
SebastianJu
Beiträge: 243
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#649608
Aw: Neue Batterie für Prius 3 14.02.2021 13:14 - vor 3 Jahren, 2 Monaten  
Falls noch wer sucht, die hier passt wohl. Ist in dem Shop auch günstig, bei Amazon ein gutes Stück teurer. Und aktuelle Bewertung von diesem Jahr, dass die Batterie passt:
www.autobatterienbilliger.de/VARTA-B33-B...Dynamic-Autobatterie
SebastianJu
Beiträge: 243
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar