Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hifi Anlage mt JBL HUD Und orig. Cam auf Android
(1 Leser) (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Hifi Anlage mt JBL HUD Und orig. Cam auf Android
#727132
Hifi Anlage mt JBL HUD Und orig. Cam auf Android 24.06.2022 20:59 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
Hilfe ich komme nicht mehr klar, ich habe einen Prius 3 mit voll extra an Anlage was brauche ich an Kabel oder son sonstiges? Hat jemand vielleicht link‘s für mich???
Danke im Voraus ????????????
Powergloss26
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#727133
Aw: Hifi Anlage mt JBL HUD Und orig. Cam auf Android 24.06.2022 21:28 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
Moin!

Hä? Was genau hast du, was genau brauchst du und wofür?

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17629
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#727134
Aw: Hifi Anlage mt JBL HUD Und orig. Cam auf Android 24.06.2022 21:30 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
anscheinend erstmal einen lehrgang in guten umgangsformen...

( ͡° ͜ʖ ͡°)

Timo du hast eine PM
peterAL
Beiträge: 6567
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 24.06.2022 21:33 von peterAL.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#727142
Aw: Hifi Anlage mt JBL HUD Und orig. Cam auf Android 24.06.2022 22:36 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
Okay also ich habe einen Prius 2013 mit Orginal Touch Screen HUD und JBL Sound System

Gekauft habe ich einen Android passend für mein Modell und jetzt habe ich keinen Sound meine Kamera geht auch nicht wie ich jetzt Nachhinein hier gelesen habe gibt es einen Adapter Kabel set damit alles miteinander funktioniert.

Meine Frage ist welches Kabel Kit und was brauche ich noch?
Powergloss26
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#727181
Aw: Hifi Anlage mt JBL HUD Und orig. Cam auf Android 25.06.2022 08:35 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
Wenn du denn mal schreiben würdest, wie das Radio heißt, daß du dir eingebaut hast! Android ist nur das Betriebssystem.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17629
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#727212
Aw: Hifi Anlage mt JBL HUD Und orig. Cam auf Android 25.06.2022 12:09 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
Powergloss26
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#727525
Aw: Hifi Anlage mt JBL HUD Und orig. Cam auf Android 28.06.2022 11:59 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
Vielen Dank für die hilfreichen Informationen ????????????
Powergloss26
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#727535
Aw: Hifi Anlage mt JBL HUD Und orig. Cam auf Android 28.06.2022 12:54 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
Da es hier im Forum nicht sehr viele Leute gibt die diesen Umbau mit genau deiner Kofiguration schon gemacht haben, wird der Grund sein, dass du nicht allzuviele Antworten bekommst.
Dein Anbieter sollte eigentlich wissen, welche Adapter du brauchst.

Ich vermute, es liegt am Canbus-Adapter (kleines schwarzes Kästchen welches im Radio konfiguriert werden muss)

Gruß Mario
hoffeck
Beiträge: 1782
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



Prius III (bis 03/24)
Corolla E210 03/24
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar