Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius Plus Touch&Go2 Firmware-Update
(2 Leser) tom1963, (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Prius Plus Touch&Go2 Firmware-Update
#707738
Aw: Prius Plus Touch&Go2 Firmware-Update 12.02.2022 18:11 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
hirni schrieb:
arrow1982 schrieb:
Softwareversion ist aktuell 01014C. Update sollte also grundsätzlich möglich sein.

Habe nachgesehen, auf meinem P+ läuft: 010155
(ich tendiere da es so zu lassen )


Ist veraltet...da liegen sieben Versionen dazwischen!
L_e_X_t_e_r
Beiträge: 62
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#708090
Aw: Prius Plus Touch&Go2 Firmware-Update 14.02.2022 15:49 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
Ja, mein Betriebssystem ist Windows 10. Gebrannt hab ich es mit ImgBurn 2.5.8.0 auf eine Pioneer BDR-212. Rohling ist ein Fujitsu irgendwas. Nach dem Brennen mit ImgBurn verifiziert und als OK befunden.

Ich hab auch mal mit UDF 1.5 formatieren probiert. Ging genausowenig.
arrow1982
Beiträge: 261
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#708170
Aw: Prius Plus Touch&Go2 Firmware-Update 15.02.2022 06:44 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
Mit der Windiws10 eigenen Brennfunktion brennen! Rohling einlegen, dann die beiden Dateien auf das Laufwerk ziehen, Abschließen der CD wählen und Brennvorgang starten...
L_e_X_t_e_r
Beiträge: 62
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#708305
Aw: Prius Plus Touch&Go2 Firmware-Update 15.02.2022 19:36 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
Dank für die Hilfe! Das Update läuft nun gerade!
arrow1982
Beiträge: 261
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#708356
Aw: Prius Plus Touch&Go2 Firmware-Update 16.02.2022 07:58 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
Alles OK nun. Die 01015C reagiert etwas schneller auf Tippen am Bildschrim, zumindest subjektiv . Und das Telefonbuch aktualisiert nun auch wieder richtig.

Danke für die Hilfe!
arrow1982
Beiträge: 261
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#708491
Aw: Prius Plus Touch&Go2 Firmware-Update 17.02.2022 05:03 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
arrow1982 schrieb:
Alles OK nun. Die 01015C reagiert etwas schneller auf Tippen am Bildschrim, zumindest subjektiv . Und das Telefonbuch aktualisiert nun auch wieder richtig.

Danke für die Hilfe!


Immer wieder gerne!
L_e_X_t_e_r
Beiträge: 62
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#716273
Aw: Prius Plus Touch&Go2 Firmware-Update 08.04.2022 20:45 - vor 2 Jahren  
Hallo

Leute bei mir ist die aktuelle Version der Firmware drauf. Vor kurzem hat blutooth bzw. Verbindung mit Blutooth nicht geklappt auch USB Stick via mp3 ging nicht. Jetzt geht die Verbindung mit dem Handy kann Gespräche hören aber wenn ich Youtube hören will geht s nicht auch USB Stick Musik hören geht nicht.
Hilft es wenn ich die Firmware auch wenn ich die aktuelle schon drauf habe einfach nochmal überspielen funktioniert dann alles oder bleiben die Fehler??
Ramram
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#717034
Aw: Prius Plus Touch&Go2 Firmware-Update 14.04.2022 14:11 - vor 2 Jahren  
Nein, das hilft nicht. Aber mach mal einen Werksreset nach dem Update...ist unter System zu finden.
L_e_X_t_e_r
Beiträge: 62
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#718158
Aw: Prius Plus Touch&Go2 Firmware-Update 23.04.2022 00:27 - vor 2 Jahren  
L_e_X_t_e_r schrieb:
hirni schrieb:
ich hab 'nen P+ - wo hast Du diese Firmware her ?
(und wo kriegt man die akt FW-Version angezeigt ?)


Musst nur auf Setup/Allgemein/Systeminformationen -> Audioinformationen -> kleiner als 01015C ist Update nötig und möglich!

Hast Du Navi muss es mit CD installiert werden: touch2go.toyota-europe.com/multimedia/629W+Prius+NG+-+CD.zip

Hast Du kein Navi, muss es via USB-Stick installiert werden: touch2go.toyota-europe.com/multimedia/629W+Prius+NG+-+USB.zip

Du musst vorher noch die Device-Type kontrollieren, das geht über das Service-Menü im Touch&2Go![/quote]


Habe mit Navi. Sind die Links noch aktuell oder gibt es heute (April 2022) schon neuere Updatedateien?
Tinsen
Beiträge: 47
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#719173
Aw: Prius Plus Touch&Go2 Firmware-Update 30.04.2022 09:43 - vor 1 Jahr, 11 Monaten  
Sind aktuell...
L_e_X_t_e_r
Beiträge: 62
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#761952
Aw: Prius Plus Touch&Go2 Firmware-Update 06.04.2023 10:06 - vor 1 Jahr  
Ergänzung: Nach dem Firmware-Update unbedingt einen Master-Reset der Headunit durchführen!

Dazu im Menü "Allgemein" in das Untermenü "Lautstärke" wechseln. Dort links jeweils dreimal(!) hintereinander, beginnend mit dem Zahnrad-Icon oben und dann die leere Fläche darunter, antippen. In diesem Menü dann oberster Menüpunkt und Master-Reset+Navi wählen und 1min warten. Danach Zündung 1min aus und dann wieder ein und alles konfigurieren (Sprache etc.)
L_e_X_t_e_r
Beiträge: 62
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar