Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Honda möchte Hybrid-Marktführer werden
(1 Leser) (1) Besucher
Hybrid-Fahrzeuge von Honda.
Zum Ende gehenSeite: 1...4567891011
THEMA: Honda möchte Hybrid-Marktführer werden
#374921
Aw: Honda möchte Hybrid-Marktführer werden 27.12.2016 09:44 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
straubi schrieb:
von der höheren Effizienz merke ich halt leider kaum was. Ja dazu muss man ihn auch ein paar tausend Km fahren und die Fakten lesen. Bei mir sind es ca. 20% weniger Verbrauch, aber das ist nach Deiner Ansicht "kaum was".
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#374953
Aw: Honda möchte Hybrid-Marktführer werden 27.12.2016 13:43 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
hungryeinstein
Beiträge: 1330
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.12.2016 13:44 von hungryeinstein.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#374985
Aw: Honda möchte Hybrid-Marktführer werden 27.12.2016 17:44 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
harzbube schrieb:
straubi schrieb:
von der höheren Effizienz merke ich halt leider kaum was. Ja dazu muss man ihn auch ein paar tausend Km fahren und die Fakten lesen. Bei mir sind es ca. 20% weniger Verbrauch, aber das ist nach Deiner Ansicht "kaum was".


Ich bin ja nun schon 24K damit gefahren und mehr als 5% Einsparung sind es bei mir nicht - und das bei weniger Leistung.

Nun aber back to topic:

Der Artikel zitiert ja den Europa-Chef und das klingt leider weiterhin so, dass wir in Europa nur die Reste bekommen. Mal sehen ob der neue Civic einen Partikelfilter hat und wenn ja fahre ich mal Probe
straubi
Beiträge: 577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#375065
Aw: Honda möchte Hybrid-Marktführer werden 28.12.2016 08:28 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
hungryeinstein schrieb:
Vielleicht ja auch wieder bei uns
Mit solchen Ankündigungen san's nicht besser als die Niedersachsen.
bgl-tom
Beiträge: 3759
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#378408
Aw: Honda möchte Hybrid-Marktführer werden 12.01.2017 22:37 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Honda stellt Mobilitätskonzepte der Zukunft vor
- www.honda.de/cars/honda-welt/news-events...der-zukunft-vor.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77187
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#389925
Aw: Honda möchte Hybrid-Marktführer werden 01.03.2017 00:33 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Zitat:
Honda war im Jahr 2016 eine der wachstumsstärksten Marken in Europa. Dies bestätigen aktuelle Marktdaten des europäischen Automobilherstellerverbands ACEA (European Automobile Manufacturers' Association). Demnach verkaufte Honda 2016 in EU- und EFTA-Ländern insgesamt 159.126 Fahrzeuge: ein Anstieg von 20,8 Prozent im Vergleich zu 2015. Hondas Wachstumsrate liegt über der des gesamten EU-Pkw-Marktes, der im Vergleich zum Vorjahr einen Anstieg von 6,8 Prozent verzeichnete.
- www.honda.de/cars/honda-welt/news-events...skurs-in-europa.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77187
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#716841
Aw: Honda möchte Hybrid-Marktführer werden 13.04.2022 00:17 - vor 2 Jahren  
Zitat:
Honda investiert Milliarden in E-Autos

Honda verstärkt sein Engagement für die E-Mobilität. Dafür plant der japanische Autobauer Investitionen in Milliardenhöhe und eine Kooperation mit dem US-Autokonzern GM.

- www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen...lektroautos-101.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77187
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...4567891011
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar