Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Sind so wenige high ?
(1 Leser) (1) Besucher
Vom Toyota Aqua bis zum Highlander Hybrid: Alles, was der Toyota-Konzern unter seiner Stammmarke Hybrides zu bieten hat, aber nicht in eine andere Kategorie passt.
Zum Ende gehenSeite: 1...13141516171819...21
THEMA: Sind so wenige high ?
*
#724518
Aw: Sind so wenige high ? 04.06.2022 17:19 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
LPalmas schrieb:
Dagegen wird meine Thule Motion XT in M ja sehr verloren aussehen ????????????

Die M wird schon an den massiven Träger zu klein wirken

Esox sind heute über Italien und wenig Autobahn nach Kroatien , haben das Zeitfenster noch vor 6 Uhr in Österreich erwischt!
Da wir mit Drei Sitzreihen fahren brauchen wir die Thule

Gruß
Koha
Beiträge: 406
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.06.2022 17:21 von Koha.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#724520
Aw: Sind so wenige high ? 04.06.2022 17:44 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
am rav4 hybrid - altes modell - stört mich bis auf die stufe im kofferraum nichts. in das fach hinter den sitzlehnen kann man zwar kleinigkeiten einräumen, stört uns aber extrem beim beladen. koffer, trolley, taschen müssen, um die volle länge des kofferaums nützen zu können, auf die stufe,
so wird unnötig platz verschwendet. das ist beim neuen rav4 und im highländer viel besser gelöst. wie schon einmal von mir geschrieben, für uns reicht der rav4. sollten wir aber ein größeres auto benötigen wäre der highländer sicher keine schlechte wahl.
esox
esox
Beiträge: 2674
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 2011 - 5,1 Liter
Prius4 2017 - 4,6 Liter
Rav4 Hybrid AWD 2019 - 6,6 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#725025
Aw: Sind so wenige high ? 08.06.2022 17:39 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
……weil das Perleffekt so schön wirkt in der Abendsonne
www.priusfreunde.de/portal/images/fbfile...A5_DE58B25D77C9.jpeg

Gruß
Koha
Beiträge: 406
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.06.2022 17:45 von Koha.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#726015
Aw: Sind so wenige high ? 16.06.2022 07:38 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
Das Warten hat ein Ende, die Garage ist komplett:
LPalmas
Beiträge: 56
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.06.2022 09:28 von LPalmas.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#726020
Aw: Sind so wenige high ? 16.06.2022 08:35 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
Maximal 2mb, maximal 2048×2048 Pixel, kein jpeg, aber jpg geht.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17612
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#726077
Aw: Sind so wenige high ? 16.06.2022 11:36 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
Super freut mich, dann bin ich nicht so alleine!

Gruß
Koha
Beiträge: 406
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#726346
Aw: Sind so wenige high ? 18.06.2022 14:43 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
Hallo

Auch die Rückfahrt ist überstanden. Dieses Mal eine klassische Route mit viel Autobahn (120 km/h) trotzdem könnte sich der Dicke nur 7,1 l. Bei Fahrten im bergigen Gelände ist der Verbrauch sogar um 5l, Kroatien liegt dem Dicken genauso wie damals unserem RAV 4. Natürlich mit großer XXL Dachbox und mit acht Lebewesen besetzt! Bin sehr zufrieden was ich jetzt auf längere Fahrt wirklich nicht mehr missen möchte ist das Head up Display deutlich vorteilhaft, mehr Sicherheit. Die Assistenzsysteme haben sehr gut funktioniert. Besonders angenehm fand ich den adaptiven Tempomat der nun auch im Stau mit leichtem Antippen des Gaspedal es an fährt und selbstständig hält. So lässt sich auch ein längerer Stau (dieses Mal 2 Stunden) aushalten. Ein Lob habe ich von meiner Familie für die Musikanlage JBL bekommen wirklich Sutter Clara Klang auf allen Plätzen.Einen kleinen Kritikpunkt gibt es jetzt auch, ich persönlich finde die Sitzkühlung für zu gering. Bei Nacht und Abendfahrten ist Stufe drei gut am Tag bei Hitze zu wenig.
Die größeren Sitze sind auch bei über 10 Stunden wirklich angenehm und alle haben das mehr an Platz genossen. Die Klimatisierung ist deutlich besser als im RAV4 2017 und Lüftung am Dach Himmel bis in die dritte Sitzreihe. Das Mehr an Motorleistung (50Ps) merkt man auch, ist ein wirklich agiler Dicker

Gruß
Koha
Beiträge: 406
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 18.06.2022 14:51 von Koha.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#726568
Aw: Sind so wenige high ? 20.06.2022 15:37 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
Hallo

Auch wenn ich hier den Alleinunterhalter mime, hat sich heute ein neuer Verbrauch Rekord eingestellt. Scheinbar hat dem Dicken die Urlaubsfahrt gut getan



Gruß
Koha
Beiträge: 406
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#726574
Aw: Sind so wenige high ? 20.06.2022 16:13 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
Ich lese gespannt mit!
Bei den Sitzen handelt es sich ja lediglich um eine Lüftung und keine aktive Kühlung, nachhelfen kann man ein bisschen in dem man S-Flow ausschaltet und die Kühlung auf die Füße stellt.

Bis mein erster Tank leer ist, dauert es sicher 2-3 Monate
LPalmas
Beiträge: 56
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#726579
Aw: Sind so wenige high ? 20.06.2022 17:00 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
Na Du musst erst Mal nachziehen und hier deine Ergebnisse zeigen

Gruß
Koha
Beiträge: 406
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#727072
Aw: Sind so wenige high ? 24.06.2022 11:43 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
Halte durch Koha

ab Mitte August sollte mein Dicker auch eintreffen, dann wächst die High-Abteilung weiter
Thomy67
Beiträge: 13
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#727108
Aw: Sind so wenige high ? 24.06.2022 15:54 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
Ja sehr gut, eine kleine Herde

Welche Farbe hast denn genommen?

Grüße
Koha
Beiträge: 406
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#727373
Aw: Sind so wenige high ? 27.06.2022 08:14 - vor 1 Jahr, 9 Monaten  
Wieder anthrazit, wies damals schon der Prius II.

Meine Frau meinte, silber wäre zu altbacken.
Thomy67
Beiträge: 13
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#727938
Aw: Sind so wenige high ? 01.07.2022 20:00 - vor 1 Jahr, 9 Monaten  
Ich bin noch ein Foto schuldig....
LPalmas
Beiträge: 56
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#728007
Aw: Sind so wenige high ? 02.07.2022 14:41 - vor 1 Jahr, 9 Monaten  
Komplimente, @LPalmas

Hat schon was, so vollschwarz!

Ärgerlich daß in DE/EU Volltönung der Scheiben nicht erlaubt ist....
krouebi
Beiträge: 3575
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Mit freundlichen Grüßen aus Luxembourg - ein kleines Stück Europa


Krouebi
: Tesla Model Y (2023) (2023-)
: Tesla Model X 90D (2017-2023) (Mai-Oktober in EU)
: Chevrolet Suburban LT (2000) (2020-)
: Geely Emgrand Premium (2022) (2022-) (November-April in PH)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...13141516171819...21
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar