Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Sind so wenige high ?
(1 Leser) (1) Besucher
Vom Toyota Aqua bis zum Highlander Hybrid: Alles, was der Toyota-Konzern unter seiner Stammmarke Hybrides zu bieten hat, aber nicht in eine andere Kategorie passt.
Zum Ende gehenSeite: 1...9101112131415...21
THEMA: Sind so wenige high ?
*
#697774
Aw: Sind so wenige high ? 15.12.2021 13:05 - vor 2 Jahren, 4 Monaten  
Moin,

ich werde das Patent anmelden! Ich denke das es sehr isoliert gedacht ist irgendwelche Verbräuche zu vergleichen (Streckenprofil, Zuladung etc. sind einfach unterschiedlich). Wenn ich mit meinem Prius alle Fahrten zurücklegen würde, wäre mein verbrauch auf 100lm sicher nicht höher, ich hätte am Jahresende einfach mehr Liter total verbrauch. Deshalb meine neue Einheit

Ich verstehe einfach nicht, dass es so eine große Diskussion ist, was dieses Fahrzeug verbraucht oder welche Größe es hat. Wir haben hier drei Beispiele warum eben diese Größe benötigt wird und im Verhältnis dazu ist der Verbrauch zwischen 6 und 8 Liter/100km nun wirklich gering.
Anders, ich möchte den Prius sehen der mit 5 Personen und Hund dann nur 3,8l/100km verbraucht oder noch eine Dachbox obendrauf hat. Aber das geht beim Prius 4 nicht, die Zuladung ist leider zu gering

Und man darf eins nicht vergessen, auch der Highlander ist ein Hybrid und kein Diesel -> der Highlander Käufer hat sich sicher schon mehr Gedanken gemacht als jemand der im X7 4.0d sitzt.

Ich freue mich auf jeden Fall auf den April und meinen Highlander!

Und die Gemeinsamkeit in diesem Forum ist ja immer noch der Antrieb und die Freude für die Technik, gerade weil wir trotzdem alle Exoten in der Zulassungsstatistik sind.
LPalmas
Beiträge: 56
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.12.2021 13:09 von LPalmas.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#697777
Aw: Sind so wenige high ? 15.12.2021 13:11 - vor 2 Jahren, 4 Monaten  
@hermel, die Tagesvollkasko wird Vorort abgeschlossen? Den ein Fahrsicherheitstraining für den RAV4 Plugin habe ich auch auf den Plan.

Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#697788
Aw: Sind so wenige high ? 15.12.2021 13:55 - vor 2 Jahren, 4 Monaten  
Hallöchen,

Waschmaschine... - da war doch mal was?

OK, nicht ohne umzuklappen - dafür aber auch der Trockner dabei:





- auf 436,5 cm Fahrzeuglänge .
krouebi
Beiträge: 3575
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Mit freundlichen Grüßen aus Luxembourg - ein kleines Stück Europa


Krouebi
: Tesla Model Y (2023) (2023-)
: Tesla Model X 90D (2017-2023) (Mai-Oktober in EU)
: Chevrolet Suburban LT (2000) (2020-)
: Geely Emgrand Premium (2022) (2022-) (November-April in PH)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#697797
Aw: Sind so wenige high ? 15.12.2021 15:17 - vor 2 Jahren, 4 Monaten  
Ein Kühlschrank (85 x 55 x 58 cm) geht auch im Prius!

Gruß
Martin
weinfux
Beiträge: 5937
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.12.2021 15:19 von weinfux.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#697814
Aw: Sind so wenige high ? 15.12.2021 16:31 - vor 2 Jahren, 4 Monaten  
Also bei mir lag die Maschine drinnen, wie ein Einkaufskorb

Gruß
Koha
Beiträge: 406
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#698629
Aw: Sind so wenige high ? 19.12.2021 22:52 - vor 2 Jahren, 4 Monaten  
Die Spannung steigt
LPalmas
Beiträge: 56
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#699226
Aw: Sind so wenige high ? 23.12.2021 14:51 - vor 2 Jahren, 3 Monaten  
Moijn,

@GT24: Yepps, Tagesvollkasko wird vorort beim Fahrsicherheitstraining bestellt und bezahlt. Ich wünsche Dir viel Spass mit dem RAV4 beim Training - Ich war mit meinen RAV4`s auch dabei und es war schon toll.

@LPalamas: Du weisst ja => Eine der schönsten Freuden ist die Vorfreude

bye
hermel

P.S.: Einen Gefrierkombi habe ich natürlich auch schon transportiert - musste ihn leider legen, weil der senkrecht mit 2,18m nicht so gut passte
hermel
Beiträge: 91
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#699706
Aw: Sind so wenige high ? 26.12.2021 17:51 - vor 2 Jahren, 3 Monaten  
Hat einer von euch schon Dachträger?
LPalmas
Beiträge: 56
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#699798
Aw: Sind so wenige high ? 27.12.2021 14:32 - vor 2 Jahren, 3 Monaten  
Da hat sich jemand Arbeit gemacht, vielleicht interessiert es Euch:



Gruß
Koha
Beiträge: 406
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#702534
Aw: Sind so wenige high ? 12.01.2022 14:10 - vor 2 Jahren, 3 Monaten  
Moijn,

tja was soll ich sagen - ich bin dann mal wieder wech vom Highlander Tolles Auto, aber meiner Angetrauten nach wie vor zu groß - und was tut man nicht alles für die bessere Hälfte
Sollte also jemand hier Interesse haben => kleine PN an mich. Ansonsten geht der Wagen an die große Kauf-Gemeinde

bye
hermel
hermel
Beiträge: 91
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#702571
Aw: Sind so wenige high ? 12.01.2022 18:34 - vor 2 Jahren, 3 Monaten  
Servus

Na dann weiter immer weiter mit der kleineren Alternative!

Aktuell hat sich mein Verbrauch tatsächlich um 6,8l um den Gefrierpunkt eingependelt. Bei zweistelligen Plusgraden gerne Mal unter 6 Liter

Gruß
Koha
Beiträge: 406
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#702593
Aw: Sind so wenige high ? 12.01.2022 20:57 - vor 2 Jahren, 3 Monaten  
Und was wird es nun statt des High?
vPrius
Beiträge: 201
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#702690
Aw: Sind so wenige high ? 13.01.2022 13:58 - vor 2 Jahren, 3 Monaten  
Moijn,

@vPrius: Wunsch der weiblichen Quotenteile innerhalb der Familie wird es ein Ohne-Hybrid Toyota Proace City Verso L1 Team Automatik - Naja, Platz hat der ja in Masse, aber der Highlander bleibt natürlich das beste Hybrid-Auto, was Toyota zurzeit baut

bye
hermel
hermel
Beiträge: 91
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.01.2022 13:59 von hermel.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#702698
Aw: Sind so wenige high ? 13.01.2022 14:27 - vor 2 Jahren, 3 Monaten  
Das soll jemand nachvollziehen

Gibt es schon ein Inserat zum Highlander? Bin interessiert.
YHSD
Beiträge: 351
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#702742
Aw: Sind so wenige high ? 13.01.2022 19:49 - vor 2 Jahren, 3 Monaten  
hermel schrieb:
Moijn,

@vPrius: Wunsch der weiblichen Quotenteile innerhalb der Familie wird es ein Ohne-Hybrid Toyota Proace City Verso L1 Team Automatik - Naja, Platz hat der ja in Masse, aber der Highlander bleibt natürlich das beste Hybrid-Auto, was Toyota zurzeit baut

bye
hermel



Nen Oppl Löwchen halt

Gruß
Koha
Beiträge: 406
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...9101112131415...21
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar