Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Schleichender Kühlmittelverlust ICE Prius Plus
(3 Leser) Resi, tom1963, (1) Besucher
Der Prius Plus, bei uns ausschließlich als 7-Sitzer mit Lithium-Akku, in Japan (Prius Alpha) und Nordamerika (Prius v / Prius+ Wagon) als 5-Sitzer mit NiMH-Akku.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Schleichender Kühlmittelverlust ICE Prius Plus
#713550
Aw: Schleichender Kühlmittelverlust ICE Prius Plus 22.03.2022 10:37 - vor 2 Jahren  
Was ist das AGR System? - Ich habe vor ein paar Fotos zu machen, wenn der Motor zerlegt ist. Ob die Werkstatt damit einverstanden ist, muss ich noch klären. Erst mal warten wir noch auf das Ersatzteil und dann geht es voraussichtlich nächste Woche ans Eingemachte...
Effiziento
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#713637
Aw: Schleichender Kühlmittelverlust ICE Prius Plus 22.03.2022 18:57 - vor 2 Jahren  
AGR - Abgasrückführung
In gewissen Lastbereichen wird der Ansaugluft wieder ein Teil Abgase über ein Ventil zugeführt.
Eventuell dazu bei Youtube nach "Prius EGR" suchen.

Gruß Mario
hoffeck
Beiträge: 1774
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



Prius III (bis 03/24)
Corolla E210 03/24
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar