Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Biete eine Autotür vorne rechts für P2
(2 Leser) hoffeck, (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Biete eine Autotür vorne rechts für P2
#744043
Biete eine Autotür vorne rechts für P2 12.11.2022 13:30 - vor 1 Jahr, 5 Monaten  
Ich biete hier eine Autotür vorne rechts für Prius P2. Die habe ich im März 2022 bei Japoto Parts für mein Prius gekauft, der inzwischen doch aus dem Verkehr gezogen werden musste... Die Tür steht nun seit dem im trockenen Heizkeller.
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/auto.../2270638217-223-9387
Der Preis bei Kleinanzeigen ist 200€, für die Priusfreunde würde ich für 150€ bei Abholung in Konstanz abgeben. Das ist eine nackte Tür, ohne Innenteile. Farbcode ist 1C0
Vali
Beiträge: 14
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.11.2022 13:47 von Vali.
Ab 3/2011 Prius II Sol
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar