Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Verschenke Prius 4 Handbuch von 2016
(1 Leser) (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Verschenke Prius 4 Handbuch von 2016
#736115
Verschenke Prius 4 Handbuch von 2016 07.09.2022 07:42 - vor 1 Jahr, 7 Monaten  
Verschenke ein P4-Handbuch aus 2016,
Zustand wie neu, wurde uns bei einem Werkstattbesuch in unseren P3 gelegt.

Der Interessent muss lediglich die Versandkosten tragen.
maltris
Admin
Beiträge: 35
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#736152
Aw: Verschenke Prius 4 Handbuch von 2016 07.09.2022 11:45 - vor 1 Jahr, 7 Monaten  
Möchte die Werkstatt das Buch nicht zurück und ggf. dem Kunden geben, dem es jetzt womöglich fehlt? Vielleicht hat es der andere Kunde nicht mal bemerkt, das Handbuch braucht man ja im Alltag nicht (mehr). Eigentlich sollte die Werkstatt in Frage kommende Kunden ausfindig machen können.

So gut ich es finde, daß das Buch verschenkt werden soll, so sehr frage ich mich "ja wo kommt es denn her?".

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32550
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#736154
Aw: Verschenke Prius 4 Handbuch von 2016 07.09.2022 11:51 - vor 1 Jahr, 7 Monaten  
Der entsprechende Kunde wird mit hoher Wahrscheinlichkeit sein Handbuch von Händler umsonst bekommen.

Aber ja, ehrlich wäre es natürlich das Handbuch wieder zurück zu geben.
hungryeinstein
Beiträge: 1330
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.09.2022 12:20 von hungryeinstein.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#736248
Aw: Verschenke Prius 4 Handbuch von 2016 08.09.2022 07:25 - vor 1 Jahr, 7 Monaten  
Liebe Freunde, hätte ich diese Möglichkeit, hatte ich sie auch wahrgenommen. Eure Besorgnis ist wirklich herzzerreißend. Das Fahrzeug habe ich seit 2017, irgendwann in der Zeit muss das Handbuch von einer Werkstatt eingelegt worden sein. Das wird nichtmal an meinem derzeitigen Wohnort gewesen sein. Hoffe damit sind alle Sorgen und Ängste ausgeräumt.
maltris
Admin
Beiträge: 35
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#736250
Aw: Verschenke Prius 4 Handbuch von 2016 08.09.2022 07:37 - vor 1 Jahr, 7 Monaten  
Mir ist es ja selbst schon passiert, das ich Dinge im Auto gefunden hatte und die Herkunft nicht klären konnte. Also sorry, ich wollte nicht das Thema kapern.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32550
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#736251
Aw: Verschenke Prius 4 Handbuch von 2016 08.09.2022 07:51 - vor 1 Jahr, 7 Monaten  
maltris schrieb:
Eure Besorgnis ist wirklich herzzerreißend. ...Hoffe damit sind alle Sorgen und Ängste ausgeräumt.

Wer unbedingt ein FHB für einen Prius 4 Bj.2016 braucht, findet es auf der deutschen Seite von Toyota als PDF und freien Download, falls ein Händler es nicht als Service-Aktion unentgeldlich in Buchform besorgen kann oder will.

Habe mir gerade durch diesen Thread angeregt eins für's Smartphone heruntergeladen.

www.toyota.de/customer/manuals

Entsprechendes Modell plus Sprache auswählen und angefragte Daten eingeben, dann erscheint's.
Wisedrum
Beiträge: 6693
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.09.2022 09:27 von Wisedrum.
Prius 4 Basis, Bj.3/2016, 128.324km, 3,5l/100km durchschnittlich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#736259
Aw: Verschenke Prius 4 Handbuch von 2016 08.09.2022 09:47 - vor 1 Jahr, 7 Monaten  
ich suche schon länger nicht mehr benötigte - handbücher für den P-III exe - also auch das HDD navi handbuch - in deutsch VFL - um sie aufschneiden und einscannen zu können - ich hatte meine extra gekauft weil nur französische (belgien gekauft) beilagen - und die möchte ich nicht aufschneiden - kosteten € 25,-
als download bei toyota in deutsch sind sie nicht vorhanden - die schaffen das einfach nicht - wie so einiges andere auch nicht - das ist eben toyota - da weiss man was man hat 

peterAL
Beiträge: 6567
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar