Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Sammelbestellung NAVI-DVD Vers. 2006-2007
(1 Leser) (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Sammelbestellung NAVI-DVD Vers. 2006-2007
#11827
Re: Sammelbestellung NAVI-DVD Vers. 2006-2007 22.11.2006 22:17 - vor 17 Jahren, 5 Monaten  
Ich habe meinen Prius im Oktober 06 bekommen und gleich eine Reise Schweiz, Österreich, Deutschland, Tschechien unternommen. Navigator im Prius ist komfortabel, angenehm, aber die Länderkarten sind katastrophal. Ich musste parallel TomTom 5 Pocket PC gebrauchen. Einige berechnete Strecken in CH waren unsinnig, in Bregenz die Durchfahrt durch Österreich nach Deutschland verwirrend, in BRD Autobahnumfahrung München unbekannt und in Tschechien absolut unbrauchbar, da nur grosse Hauptsstrassen vorhanden sind. Dabei kam immer die ca. 1 Jahr alte Version von TomTom zurecht (die auch ihre eigenen Fehler hat, aber Kartenmaterial ist aktueller). Ich finde so alte Karten für einen so teueren Navigator eine Zumutung. Andererseits ist der Priusnavigator mit seinem grösserem Bildschirm, wiederholbaren Befehlen, geteilter Ansicht und 3 Routen sehr angenehm. Es wäre fair, wenn Toyota dies einsehen würde und mindestens den neueren Käufern eine gratis Upgrade-DVD liefern würde.
ocos_ch
Beiträge: 79
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#11829
Re: Sammelbestellung NAVI-DVD Vers. 2006-2007 22.11.2006 22:25 - vor 17 Jahren, 5 Monaten  
Dem kann ich nur zustimmen. Bei meinem letzten Fahrzeug (Peugeot 407) konnte man sich bei Navteq regestrieren und es gab ein Update kostenfrei!

Das fand ich einen fairen Service.

MfG
Muetzli
Muetzli
Beiträge: 313
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#11830
Re: Sammelbestellung NAVI-DVD Vers. 2006-2007 22.11.2006 22:30 - vor 17 Jahren, 5 Monaten  
Bin ich froh daß ich auf ein NAVI geschissen habe. Mein PDA tuts genauso und da kostet Update 149€. Zusätzlich kann ich auch auf Fahrradtour damit gehen oder im Suff den kürzesten Fußweg Kneipe-&gt;Bett finden....<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Engineer76, am: 22/11/2006 22:31
Engineer76
Beiträge: 28
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
sic gorgiamus allos subjectatos nunc
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#11833
Sitzheizung ideal für Prius (Wärmepumpe) 22.11.2006 22:45 - vor 17 Jahren, 5 Monaten  
Bei der Bestellung meines Prius 2006 wollte ich eine Sitzheizung einbauen lassen. Es wurde mir gesagt, dass dies wegen dem hohen Energieverbrauch nicht sinnvoll oder möglich ist. Die Stromsteckdose für ist für eine Zusatzheizung nicht geeignet, da sie nur insgesamt 120 Watt erlaubt.

Ich habe jetzt eine Sitzauflage als Neuentwicklung auf dem Markt entdeckt, die nur max. 36 Watt braucht, da sie als Wärmepumpe aufgebaut ist. Prinzip der Wärmepumpe ist, dass sie die Energie aus der Luft nimmt und für den Betrieb nur einen Bruchteil der elektrischen Energie benötigt wird.
Ein weiterer Vorteil ist, dass der Wärmetransport auch umgekehrt laufen kann und mit einem Knopf kann die Sitzauflage auf Klimatisierung im Sommer umgeschaltet werden.

Ich habe die Sitzauflage bei dem CH Vertrieb bestellt und bin sehr zufrieden. Nach kurzer Zeit wird es warm.

Da ich eine Firma habe, kann ich die Auflage zu Wiederverkaufspreisen bestellen.

Der Einzellpreis ist in CH 135 Sfr. incl. Versand. Ich kann die Sitzauflage so liefern, aber es wäre sinnvoll eine Sammelbestellung zu machen, da der Einkauf so besser wäre.

Die Sitzauflage gibt es in 4 Farben.
ocos_ch
Beiträge: 79
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#11834
Re: Sitzheizung ideal für Prius (Wärmepumpe) 22.11.2006 22:47 - vor 17 Jahren, 5 Monaten  
Sorry, im falschem Thema. Ich probiere es neu.
ocos_ch
Beiträge: 79
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar