Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Erledigt]Gangwahlhebel aus Lochleder Prius& Auris
(1 Leser) (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Erledigt]Gangwahlhebel aus Lochleder Prius& Auris
#670165
[Erledigt]Gangwahlhebel aus Lochleder Prius& Auris 24.06.2021 09:09 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Hallo zusammen,

ich biete hier einen Gangwahlhebel, aka Joystick für Prius oder Auris an.

Ich habe ihn aus dem USA erstanden. Wie auf dem Foto zu sehen ist, ist er etwas größer als der Originaljoystick. Und mir damit leider zu groß.

Bevor ich ihn in die USA zurückschixcke, versuche ich es einmal hier, ihn zu verkaufen.

Er ist absolut brandneu, nur ausgepackt.

Preis 25 € zzgl. Porto

Hier ein paar Fotos.

Viele Grüße

RoteZora
RoteZora
Beiträge: 151
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.06.2021 10:07 von KSR1.Grund: Titel angepasst


Toyota Corolla 2,0 TS Hybrid Lounge. EZ 08/2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#670166
Aw: Gangwahlhebel aus Lochleder für Prius & Auris 24.06.2021 09:09 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
und noch ein Bild
RoteZora
Beiträge: 151
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Toyota Corolla 2,0 TS Hybrid Lounge. EZ 08/2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#670167
Aw: Gangwahlhebel aus Lochleder für Prius & Auris 24.06.2021 09:10 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
und ein letztes Bild.
RoteZora
Beiträge: 151
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Toyota Corolla 2,0 TS Hybrid Lounge. EZ 08/2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#670675
Aw: Gangwahlhebel aus Lochleder für Prius & Auris 28.06.2021 08:55 - vor 2 Jahren, 9 Monaten  
Hat sich erledigt, kann geschlossen werden!
RoteZora
Beiträge: 151
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Toyota Corolla 2,0 TS Hybrid Lounge. EZ 08/2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar