Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Neue OVP Abba Sammlung für den guten Zweck!
(1 Leser) (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Neue OVP Abba Sammlung für den guten Zweck!
#643578
Aw: Neue OVP Abba Sammlung für den guten Zweck! 11.01.2021 09:02 - vor 3 Jahren, 3 Monaten  
Da Gebote ja eigentlich lt. Eröffnungsthread per PM erfolgen sollten, hoffe ich dann mal, das auf dem Weg jemand einen flotten Hunni geboten hat. Das ist aber hinsichtlich der Intention auch egal: es wurden User auf die Sache aufmerksam und spenden womöglich extern dieser Aktion.
Ich selbst kann mit Abba nichts anfangen, auch wenn ich sie respektiere. Gerade jetzt nach Jahreswechsel mit jährlichen Kosten wie Kfz-Versicherung werde ich mich aktuell an dieser Einzelmaßnahme nicht beteiligen. Aber ich stärke immerhin wie jeden Monat Dinge per Fördermitgliedschaft.

Gutes Gelingen denjenigen, die Gutes im Sinn haben
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32448
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#643602
Aw: Neue OVP Abba Sammlung für den guten Zweck! 11.01.2021 10:21 - vor 3 Jahren, 3 Monaten  
Dann trotzdem Glückwunsch @Serotta, denke ich...

Und wenn er mag, kann er ja auch aufrunden
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9252
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar