Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Verkaufe Ankerblech hi li Prius II 07.2004
(1 Leser) (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Verkaufe Ankerblech hi li Prius II 07.2004
#636539
Verkaufe Ankerblech hi li Prius II 07.2004 05.12.2020 17:37 - vor 3 Jahren, 4 Monaten  
Hallo miteinander!

Aus dem selben Grund warum ich die Bremsen verkaufe, verkaufe ich auch den Ankerblech der auch als Festellbremsenaufnahme dient. So viel ich es weiß. Tut mir leid Leute wenn ich keine Profi Ausdrücke nutze. Bin eine Frau und damit bin ich quasi entschuldigt falls irgendwelche Missverständnisse vorkommen sollten.
Die kann man unter den Null eins sieben vier drei eins fünf zwei neuen acht null a klären falls eine Interesse für das Teil besteht.
Preis ist 330,00€

Auf dem Bild 5 man sieht zu welchen Modellen passt den Ankerblech!

Viele Grüße Lisa
Svitlana Punkt walther ät Gmail Punkt de

[]

[]

[]
[]
[]
Lisa20
Beiträge: 14
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.12.2020 17:50 von Lisa20.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar