Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Dachträger und Dachbox für Prius 2 abzugeben
(1 Leser) (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Dachträger und Dachbox für Prius 2 abzugeben
#556185
Dachträger und Dachbox für Prius 2 abzugeben 17.09.2019 11:03 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Hallo an alle !

ich habe noch einen Dachgepäckträger für den Prius 2 und eine passende Dachbox in der Garage liegen.
Gebe ich gerne an Selbstabholer ab.

Viele Grüße aus Hannover,
aehli
aehli
Beiträge: 62
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 07/2007, silbermetallic, Executive mit Navi (2009/2010 Ver.1) und Abstandswarner hinten
H-YB RID
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#579595
Aw: Dachträger und Dachbox für Prius 2 abzugeben 23.01.2020 23:49 - vor 4 Jahren, 3 Monaten  
Hallo aktuell?
Prius4ever
Beiträge: 13
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#579596
Aw: Dachträger und Dachbox für Prius 2 abzugeben 23.01.2020 23:53 - vor 4 Jahren, 3 Monaten  
@Prius4ever
es wird wohl sinnvoll sein aehli eine pm zu schreiben da er seit 4 monaten nicht mehr eingeloggt war

             
peterAL
Beiträge: 6567
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar