Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Sammelbestellung Fußmatten (nur Münster!!!)
(1 Leser) (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Sammelbestellung Fußmatten (nur Münster!!!)
#35280
Sammelbestellung Fußmatten (nur Münster!!!) 22.10.2007 20:23 - vor 16 Jahren, 6 Monaten  
Nun fahre ich schon die zweite Saison mit maßgefertigten textilen Fußmatten von eBay.

Als Alleinfahrer hab ich das Problem, dass nur meine Fahrerfußmatte stark verschlissen ist, während die anderen noch funkelnagel neu sind. Selbst Familienfahrer haben den unterschiedlichen Verschleiß, da schon alleine der Absatz des Fahrerfußes (oder Fahrerinfußes) unerbittlich an einer Stelle der Matte schabt.

Nun kam mir die Idee, den Händler nach "ungleichen" Mattensätzen zu fragen. Hätte jemand von den Münster-Teilnehmern Lust, sich einer Bestellung anzuschließen?

Ein Satz aus vier Matten kostete damals mit Versandkosten ca. 25 Euro. Da die vorderen Matten aufwändiger als die hinteren sind können wir deren "Einzelpreis" sicher nur grob abschätzen.

Nun die Frage: Wer möchte mitbestellen, wieviel von jedem Typ Matte? Bitte zunächst unverbindlich mitteilen, damit ich den Bedarf ermitteln und einen Preis erfragen kann.

Dieses Mitmachangebot ist jedoch ausschließlich für Teilnehmer des Münstertreffens bestimmt.

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#35488
Re: Sammelbestellung Fußmatten (nur Münster!!!) 25.10.2007 21:21 - vor 16 Jahren, 6 Monaten  
Kein Priusfreund hat sich auf diesen Beitrag gemeldet, der eBay-Händler auf meine Anfrage auch nicht.

Damit ist die Geschichte für das bald stattfindende Münster-Treffen erledigt.

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar