Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Kennzeichenhalter
(1 Leser) (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Kennzeichenhalter
#32154
Kennzeichenhalter 05.09.2007 18:14 - vor 16 Jahren, 7 Monaten  
Hallo hätte mal gerne eure Meinung zu meinem neuesten Projekt. Habe mir für hinten einen neuen Kennzeichenhalter machen lassen beim Schildermacher meines Vertrauens. War nicht teuer! Halter 6Euro und Beschriftung 16Euro.
Also erreichen will ich einen dezenten Hinweis auf das Hybrid Konzept. Mir gefällt es extrem gut. Hätte aber zumindest gerne eine zweite Meinung.


Danke
morgan
Beiträge: 154
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 2 06/2006 Sol Marlingrau mit IPA und Navi(E13,Vers.1 (2010-11),Sonnenschutz über MFD,Ladebodenunterteilung,Komfort Blinkmodul
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#32156
Re: Kennzeichenhalter 05.09.2007 18:47 - vor 16 Jahren, 7 Monaten  
Sieht gut aus, ich hätte eventuell nur Hybrid oder Prius vor Zukunft schreiben lassen. Ansonsten gutgeworden.
Was ist das für ein Schildermacher?? Dort wo man Kennzeichen machen läßt oder wie?
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#32231
Re: Kennzeichenhalter 06.09.2007 18:57 - vor 16 Jahren, 7 Monaten  
Der Orginalsatz lautet "Hybrid ist Zukunft die heute schon fährt" leider ist das angeblich zu lang für Kennzeichen! (so wurde es mir gesagt)
Ich war bei einem Schildermacher in der nähe einer Zulassungsstelle.
Nachträglich bin ich sogar froh darüber da es mir so
noch besser gefällt und nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt.
morgan
Beiträge: 154
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 2 06/2006 Sol Marlingrau mit IPA und Navi(E13,Vers.1 (2010-11),Sonnenschutz über MFD,Ladebodenunterteilung,Komfort Blinkmodul
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#32236
Re: Kennzeichenhalter 06.09.2007 19:41 - vor 16 Jahren, 7 Monaten  
Schön zu sehen, dass sich auch andere Priusfreunde Gedanken um dieses Detail machen.
Ich würde gerne meinen "TOYOTA-Händler-Werbeaufdruck" mit einer 3M-Reflexstreifen-Folie überkleben.
Hat jemand das schon mal gemacht?
Oder werde ich dann extremen Ärger mit der Polizei bekommen?
Darf man generell nichts reflektierendes in der Nähe der Kennzeichen anbringen, damit "Flitzerblitzer" immer "beste Qualität" liefern? Das Kennzeichen an sich ist ja auch reflektierend, oder?

Freundliche Grüße von
TdB / Thomas
TdB
Beiträge: 166
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
_________________________________________________________________________


-
Prius 4 Executive, granatapfelrot, Bj. 08/2017: Seit 29.08.2017.
Prius (II) Sol, platinsilber, Bj. 11/2006: Von 05.03.2007 bis 22.06.2012.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#32269
Re: Kennzeichenhalter 06.09.2007 23:19 - vor 16 Jahren, 7 Monaten  
Die Kennzeichenhalterung hatten wir schon mal im Forum.
Finde leider die Stelle nicht mehr. Damals sollte auf der Halterung folgendes stehen:
www.priusfreunde.de
Ist dann aber eingeschlafen.
Ich wäre mit dabei.<br><br>Posting ge&auml;ndert von: fsksol, am: 06/09/2007 23:21
fsksol
Beiträge: 939
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Alt(2005-2013): PII SOL, Rückfahrkamera selber eingebaut
NEU(ab Feb. 2013): PIP ohne Navi, mit Standheizung
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#32297
Re: Kennzeichenhalter 07.09.2007 11:04 - vor 16 Jahren, 7 Monaten  
Hallo zusammen,
ist vielleicht auch eine neue Idee zum nächsten Priustreffen: Capes, T-Shirts, Aufkleber usw. gab es ja schon.
Und hier im Fürum schlummern jede Menge Sprüche zum Prius !!
mfG schwarzvogel
schwarzvogel
Beiträge: 3567
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Auris II HSD 5/2013, Startedition, bronze metallic


Ex Prius II 8/2006, Sol mit Navi, platingrün metallic
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#32301
Re: Kennzeichenhalter 07.09.2007 11:34 - vor 16 Jahren, 7 Monaten  
Lasst uns doch mal sammeln. vielleicht reichts ja für ne Sammelbestellung (ggf. mit Mengenrabat) bis zum PT 2008 in Kassel. Ich wäre auf jeden Fall mit dabei
wolle_1977
Beiträge: 224
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
Wolle
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#32432
Re: Kennzeichenhalter 10.09.2007 11:46 - vor 16 Jahren, 7 Monaten  
Hallo,

finde die Idee auch klasse. Und die Überlegung gab es hier im Forum wirklich schon einmal:

http://www.priusfreunde.de/portal/index.php?option=com_kunena&amp;Itemid=68&amp;func=view&amp;id=19398&amp;catid=17

Gerade hinten bräuchte ich einen neuen Halter, da bei dem &quot;Schieber&quot; zwei Nasen abgebrochen sind und das alles jetzt nur noch etwas schlabberig hält.

Ich wäre für &quot;www.priusfreunde.de&quot; bzw. wenn möglich (da aufwändiger) das Priusfreunde.de Logo (siehe Navi-Leiste oben)

Ciao, Eisbär
Eisbär
Beiträge: 355
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
08/2015 - heute: Prius 3 Plug-In Life (EZ: 08/2012); stromblau mica metallic


02/2007 - 09/2018 [verkauft]: Prius 1 (EZ: 01/2002); königsblau mica
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar