Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Brodit, Mittelkonsole
(1 Leser) (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Brodit, Mittelkonsole
#23107
Brodit, Mittelkonsole 06.05.2007 11:25 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
Ich hätte einen unbenutzen Brodit-Halter abzugeben, falls es hier jemanden interessiert…

Daß das Teil prima paßt, kann man ja überall bestätigt finden, aber ich selbst habe mich zwischenzeitlich doch dazu entschieden, meinen iPod nicht neben dem Zentraldisplay zu positionieren, sondern ihn in der Armlehne zu lassen: damit möchte ich also eine für mich unnötige Anschaffung abwickeln; das Gerät ist nur mal „drangehalten“ worden, die Klebestreifen sind natürlich unversehrt und das kleine Einbauwerkzeug ist auch noch dabei.

Preisvorstellung inkl. Versand innerhalb Deutschland: 18 € (achtzehn Euronen).
jens52
Beiträge: 130
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 08/2006, superwhite, Sol mit Navi, Kamera & IPA; Laufleistung Febr. 2009: 80.000 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar