Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Schnäppchen - Winterreifen + Felgen für Prius 1 zu verkaufen
(2 Leser) hoffeck, (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Schnäppchen - Winterreifen + Felgen für Prius 1 zu verkaufen
#16130
Schnäppchen - Winterreifen + Felgen für Prius 1 zu verkaufen 09.02.2007 10:04 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Schnäppchenpreis, da der Winter geht. Statt 600 Euro nur 200 Euro!
Ich habe letztes Jahr meinen Prius 1 (Bj 2003) gegen das neuere Model getauscht. Nun habe ich die Winterreifen und schwarzen Metallfelgen für Prius 1 übrig, die leider nicht auf den neuen passen. Sie wurden nur ca. 5 Monate gefahren und sind im Top-Zustand (Conti TS).
Bei Interesse meldet Euch bei Tiemo, 0211 / 71 00430 oder tiemodua@web.de
tiemo
Beiträge: 3
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#20777
Re: Schnäppchen - Winterreifen + Felgen für Prius 1 zu verkaufen 03.04.2007 16:38 - vor 17 Jahren  
Hallo Prius Kollege,
ich habe einen Prius BJ 2001 und suche einen Satz Felgen für die Wintersaison, da ich bisher die Reifen immer auf den einen Felgensatz gewechselt habe. Sind die Reifen noch zu haben? Der Vorwahl nach ist das bei Düsseldorf. Da ich häufig nach Brüssel fahre, könnte ich einen Umweg über Düsseldorf machen.
Gruß
Antwort gerne über:
beckmann-neustadt@t-online.de
Bruxelles
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#20780
Re: Schnäppchen - Winterreifen + Felgen für Prius 1 zu verkaufen 03.04.2007 17:36 - vor 17 Jahren  
Aua..

Hi Tiemo,

es liegt mir zwar fern, dich zu belehren, aber vielleicht hilf es ja auch anderen Nutzern.

Wenn ihr nicht mit Spam überschwemmt werden wollt bitte keine eMail-Adressen in öffentlichen Foren angeben!

Die "Bösen" scannen ständig das Internet nach solchen Einträgen. Besser per PN eine Adresse weitergeben oder etwas anders formulieren: z.B. tiemodua äd w e b . deee ehhh

Ist nur nett gemeint. Ich krieg auch zuviel Spam

Gruß Jan-Erik
janman666
Beiträge: 1097
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II SOL 08/2006 Verbrauch:
höchster Verbrauch: 7,84 l/100 km
niedrigster Verbrauch: 4,52 l/100 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar