Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Lockpick die 2.
(1 Leser) (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Lockpick die 2.
#14811
Re: Lockpick die 2. 12.01.2007 18:58 - vor 17 Jahren, 3 Monaten  
Muetzli schrieb:
@Stefan
Also mir ist ausser dem Lockpick Ultimate kein Gerät zur Freischaltung bekannt

MfG
Muetzli


Hallo Muetzli,

ich meinte eigentlich, wenn ich den Lockpick habe, wo schließe ich dann mechanisch/elektrisch die Videoquelle z.B Rückfahrkamera an? Am Lockpick selbst?

Gruß
Stefan
Stefan
Beiträge: 195
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

C-HR Team D, LED Paket

Prius III 2012 Executive, Scangauge (verkauft 03/2019, 227000km)

Prius II 2006 Executive (verkauft 267922km)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#14830
Re: Lockpick die 2. 13.01.2007 00:47 - vor 17 Jahren, 3 Monaten  
Ich glaube das dies der Fall ist ja. Leider hat hier auch noch keiner ein Lockpick Ultimate in der Hand gehabt wenn ich das richtig sehe.

MfG
Muetzli
Muetzli
Beiträge: 313
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#15042
Re: Lockpick die 2. 17.01.2007 23:23 - vor 17 Jahren, 3 Monaten  
Ich habe das naechste halbe Jahr einen Mann in USA.
Wir koennten da was anleihern.
Ich habe allerdings keine Lust auf den Kosten sitzen zu bleiben. Wie ist der der Status??
Wer verschaft mir den Ueberblick wieviele Lockpick in welcher Variante wir brauchen???
Matthias#28
Beiträge: 29
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
mfg Matthias
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#15055
Re: Lockpick die 2. 18.01.2007 06:25 - vor 17 Jahren, 3 Monaten  
Derzeit wären es nur 2 Stück... werden sicher mehr werden wenn einer sagen kann ob die Teile hier wirklich richrig arbeiten.

Eine Quelle für die Teile habe ich derzeit auch, nur kann der Hersteller keine liefern (siehe Homepage des Herstellers).

MfG
Muetzli
Muetzli
Beiträge: 313
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar