Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius im Film gesichtet
(1 Leser) (1) Besucher
Wer interessante Fahrzeuge sieht, ein Bild mit anderen teilen oder einen Reisebericht veröffentlichen möchte, wer Anregungen oder Fragen zu Reisezielen hat - hier ist die richtige Rubrik dafür.
Zum Ende gehenSeite: 1...13141516171819...22
THEMA: Prius im Film gesichtet
*
#541224
Aw: Prius im Film gesichtet 16.06.2019 22:25 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
Habe vorhin einen Prius V als Yellow Cab in "Sully", dem Film über den Hudson-Helden-Piloten gesichtet...
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9250
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#541232
Aw: Prius im Film gesichtet 17.06.2019 07:21 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
Gestern im Tatort, der Ermittler fuhr einen Mitsubishi PlugIn.
harzbube
Beiträge: 15190
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#541307
Aw: Prius im Film gesichtet 17.06.2019 19:15 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
Ich weiß nicht, ob das schonmal jemand gesagt hat, aber bei BROADCHURCH (Staffel 1) ist ein wiederkehrendes Polizeiauto der Vauxhall (Opel) Ampera.
Bayer
Beiträge: 455
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Prius 3 VFL Executive ohne Navi
Verbrauch: 4,6L/100km
Optische Verbesserungen: Schwarze Felgen, Schwarz foliert wurden: Spiegel, Dach & Frontspoiler
Zu. 7̶̶0̶% 8̶̶0̶% 90% klapperfrei
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#541327
Aw: Prius im Film gesichtet 17.06.2019 21:21 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
Ich hab dann auch mal "Avengers - Endgame" gesehen...

Als Ant-Man in seine Wohngegend zurückkommt, steht am Straßenrand ein ausgeschlachteter PII, ohne Räder...

Bild hab ich leider nicht...
FrankDOEE
Beiträge: 128
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#541342
Aw: Prius im Film gesichtet 17.06.2019 22:24 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
ElektrischesGefühl schrieb:
Habe vorhin einen Prius V als Yellow Cab in "Sully", dem Film über den Hudson-Helden-Piloten gesichtet...
Wollte ich auch gerade schreiben. Allerdings bin ich der Meinung das halbe Taxi vor dem Prius war ein weiterer Prius.
focki
Beiträge: 588
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich:
invite.tibber.com/rsp8b3hd
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#543533
Aw: Prius im Film gesichtet 28.06.2019 15:18 - vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Und noch ein paar Prii im Film Yesterday.
CA-Klaus
Beiträge: 901
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 LR AWD, blau, EZ 12/2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#543885
In "Designated Survivor": blauer P3FL 30.06.2019 12:35 - vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Hallo allesamt,

in der Serie "Designates Survivor" habe ich in der letzten Folge einen blauen P3FL entdeckt.
Die Beraterin des US Präsidenten steigt ein, schaut sich angewiedert um und sagt:

"Ist das Ihr Ernst Miles? Was für ein erbärmliches Klischee! Der vermüllte Hybridwagen, die vertrockneten Nudeln, der schwache Dunst von scharfen Chips in der Luft!"





Viele verschwitzte Grüße
Udo
(der mangels (noch) fehlender Dachträger nicht mit seinem Boot auf die Ruhr kann...
macsudo
Beiträge: 26
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
---------------------------------
P3, 2010, Weiß-Metallic, Solardach, Brink-Anhängerkupplung
---------------------------------
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#546876
Aw: Prius im Film gesichtet 17.07.2019 04:02 - vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Kein Prius, dafür aber ein Nissan Leaf, in dem ein nicht unerheblicher Teil der Handlung stattfindet. Es geht um den Film Stuber, der am 22. August 2019 in die Deutschen Kinos kommt.

Der Nissan Leaf ist nicht nur eine Sichtung im Film (neben ein paar Hybriden), es ist im Gegenteil sogar von Bedeutung, dass es sich hier um ein Elektroauto handelt. Netterweise hat man darauf verzichtet, ein Verbrennergeräusch zu unterlegen.

CA-Klaus
Beiträge: 901
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.07.2019 04:08 von CA-Klaus.
Tesla Model 3 LR AWD, blau, EZ 12/2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#548428
Aw: Prius im Film gesichtet 27.07.2019 13:13 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
Prius 2 gestern im Film "Knowing- Die Zukunft Endet Jetzt" gesehen: Zwar nur kurz, in der Szene mit dem Flugzeugabsturz.

LG Reiner
ReinerBrida
Beiträge: 531
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.07.2019 14:06 von Egon.Grund: Überschrift an Thread-Titel angepasst.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#552400
Aw: Prius im Film gesichtet 24.08.2019 16:43 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Ein schwarzer Prius 4 in Luce.
CA-Klaus
Beiträge: 901
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 LR AWD, blau, EZ 12/2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#558339
Aw: Prius im Film gesichtet 28.09.2019 22:47 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Ab 02:12? Gut gesehen...Cool, mein Wagen, ein VFL Oder?

Und es scheint am Zebrastreifen Abbey Road mehrere Nester zu geben - London-Town halt:





ElektrischesGefühl
Beiträge: 9250
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.09.2019 22:58 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#558422
Aw: Prius im Film gesichtet 29.09.2019 15:59 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Einen Prius 1. Generation in 13 reasons why (Tote Mädchen lügen nicht), Staffel 3:


Kommt häufiger vor, ist das Auto einer der Hauptfiguren.
Marcel21
Beiträge: 460
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 29.09.2019 16:08 von Marcel21.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#580838
Prius in Spielfilmen 31.01.2020 12:38 - vor 4 Jahren, 2 Monaten  
Gestern, 30.01.2020 lief in VOX um 22h "Surrogates - Mein zweites Ich". Der Film ist von 2009 mit Bruce Willis in der Hauptrolle.

In einer spektakulären Verfolgungsszene war ein vorbeiflitzender Prius zu sehen!

Der Film spielt im Jahr 2056! Wenn ein Prius 2/3 wirklich bis dahin durchhält, ist er mit Sicherheit ein Oldtimer!
Manfredus01
Beiträge: 1126
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 31.01.2020 15:12 von Manfredus01.
Servus aus dem Kollbachtal

Manfred

Prius 3 VFl:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#580894
Aw: Prius in Spielfilmen 31.01.2020 19:37 - vor 4 Jahren, 2 Monaten  
Bones fährt die halbe Serie lang Prius. Und die Serie hat 13 Staffeln...

P3 und ich glaub auch P+.

Is aber kein Spielfilm
arrow1982
Beiträge: 261
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#580901
Aw: Prius in Spielfilmen 31.01.2020 19:54 - vor 4 Jahren, 2 Monaten  
"Scrubs die Anfänger"

Ab Staffel 7 Episode 4 fährt JD nen P2.

Wir in der Episode auch als sehr robust dargestellt.

Ist immer lustig wenn der Prius in der deutschen Synchronisation mit lautem Brumm, Brumm gestartet wird oder wegfährt. Wie ein echter Prius eben.
marcus_DD
Beiträge: 31
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II SOL - 08/2012 bis 12/2019

Yaris Hybrid Edition - seit 2015

Prius IV EXE - seit 12/2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...13141516171819...22
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar