Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride
(2 Leser) hoffeck, (1) Besucher
Die Presse über den Prius, die Hybridtechnik, den Toyota-Konzern und andere interessante Themen.
Zum Ende gehenSeite: 12345678
THEMA: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride
#502391
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 16.11.2018 15:25 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
War jetzt beim FTH wegen Airbagwechsel beim Yaris.
Bin mal so durch den Verkaufsraum gestöbert.
Alle Modelle waren anwesend und mit entsprechenden Computerdruckpreisschildern versehen.
Hinten "in der Ecke" stand ein Prius 4 und der war mit
einem roten gro0en handschriftlichen Preis per Stift auf der
Windschutzscheibe 28900 € versehen.

Das machte den Eindruck "bloß weg mit dem Ding hier"....


tom
tom1963
Beiträge: 568
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
riese & müller \\\\\\\\\\\\\\\"Jet Stream\\\\\\\\\\\\\\\" Hybrid-Pedlec Fahrrad...
YARIS Hybrid Club 2013 Standgeheizt,Pan.Dach,lack.Seitenleisten
sowie ab 04.01.2017 NISSAN LEAF
ab 06.10.20 LEAF ZE1
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#502424
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 16.11.2018 18:09 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
welche ausstattung?
....eine occasion ist der preis trotzdem nicht


esox
esox
Beiträge: 2674
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.11.2018 18:14 von esox.
Prius3 2011 - 5,1 Liter
Prius4 2017 - 4,6 Liter
Rav4 Hybrid AWD 2019 - 6,6 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#502586
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 17.11.2018 15:42 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
ohne Ledersitze....
habe sonst nicht weiter drauf geachtet welche Ausstattung.

tom
tom1963
Beiträge: 568
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
riese & müller \\\\\\\\\\\\\\\"Jet Stream\\\\\\\\\\\\\\\" Hybrid-Pedlec Fahrrad...
YARIS Hybrid Club 2013 Standgeheizt,Pan.Dach,lack.Seitenleisten
sowie ab 04.01.2017 NISSAN LEAF
ab 06.10.20 LEAF ZE1
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#515866
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 31.01.2019 20:55 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Online-Advertorial Toyota

Toyota bringt im diesem Jahr zahlreiche attraktive Neuheiten für Flottenkunden auf den Markt und setzt dabei stark auf Hybridantrieb. Der Corolla ist zurück und spielt besonders als Kombi Touring Sports seine Stärken in der Flotte aus. Der neue RAV4 bringt nicht nur optisch Dynamik und Charakter in die Flotte, er besticht auch mit inneren Werten: Hybridantrieb, optionalem Allrad sowie viel Platz und Komfort im Inneren. Zudem feiert der Toyota Camry sein Comeback und bereichert die Taxiflotte aus Prius, Prius+, RAV4 und Proace.

- www.autoflotte.de/fuhrpark-praxis/advert...-toyota-2258302.html

Mit "Toyota Deutschland 2019 | Trailer & Imagefilm" (Video)

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77117
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#515867
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 31.01.2019 20:59 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Hier ist das Video:



- youtu.be/gor_Ptz9ygU

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77117
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#515873
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 31.01.2019 22:10 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Und was soll jetzt das Gedönse ?

Hybridgeleier wie seit 20 Jahren schon . . .

Wäre jetzt endlich mal Zeit für was wirklich Neues.
BurrellTE
Beiträge: 189
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#515882
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 31.01.2019 23:21 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
BurrellTE schrieb:
Hybridgeleier wie seit 20 Jahren schon . . .

Wäre jetzt endlich mal Zeit für was wirklich Neues.
Vorweggenommen, diesen Spot finde auch ich alles andere als zielführend.

Aber bei dieser "Neuigkeit" sind die hiesigen Hersteller seit eben 20 Jahren nicht angekommen!

Diese dieseln nämlich auch heute immer noch weiter mit ein paar zusätzlichen Alibi-Modellen, die man nicht ernsthaft verkaufen will bzw. nur in dem Rahmen wie es der vorgegebene Flottenverbrauch unter Zuhilfenahme von Supercredits erfordert.

Ja, es wäre Zeit für etwas Neues, aber von UNSEREN Herstellern, die 20 Jahre lang geschlafen haben!

eppf
eppf
Beiträge: 15614
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#515900
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 01.02.2019 07:05 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Deshalb geht es jetzt zum BEV, weg vom stinkenden Verbrenner mit Flammenwerfermodus (geht mir beim Yaris jetzt im Winter besonders auf den Keks), während da Toyota sich auf den eigenen Rosinen ausruht....

Der Kia Niro EV gefällt mir da sehr gut. Toyota macht beim Prius+ ja nicht weiter.
ex_happyyaris
Beiträge: 4314
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.02.2019 07:07 von ex_happyyaris.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#515909
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 01.02.2019 09:22 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Deshalb ist Toyota aber insgesamt gesehen immer noch besser aufgestellt als unsere Hersteller, die nur so viel E bauen, wie sie müssen, ohne es wirklich zu wollen, auch wenn sie das Gegenteil behaupten.

Unsere Hersteller lassen doch alle Leute außen vor, die keine eigene Lademöglichkeit haben, weil sie nicht einen verbrauchsgünstigen und schadstoffarmen Hybrid im Programm haben, der sich alleinig den Strom über einen Verbrenner generiert. Diese Leute müssen sich bei den deutschen Herstellern nach wie vor unverändert dreckige und saufende Verbrenner kaufen.

Klar ist HEV nicht die Zukunft, aber für mindestens ein Fahrzeugleben und da meine ich ein komplettes und nicht nur die Haltedauer des Erstbesitzers ist diese Fahrzeugart eigentlich ein zwingendes Muss, um den Übergang zu rein E zu begleiten.

Inwiefern es für Toyota kritisch werden könnte, immer noch kein reines BEV im Programm zu haben, darüber kann man treffend im zugehörigen Thread streiten.

Was für mich wirklich einmal eine Ansage wäre, eine Weiterentwicklung des P4 Plug-In, meinetwegen auch auf einer anderen Plattform basierend, ohne die beiden Einschränkungen deutlich verminderter Kofferraum und praktisch nicht mehr vorhandene Zuladung. Das mit einem max. Aufpreis von 5000 EUR, wenn anstelle des kleinen HSD-Akkus ein Akku in der Größe des P4 PHEV verbaut ist.

Nein, ich will die Notwendigkeit zum weitgehenden Umstieg auf BEV keinesfalls verleugnen, aber vernünftig konstruierte HEV gehören auf dem Weg dorthin eindeutig mit dazu.

eppf
eppf
Beiträge: 15614
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#515961
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 01.02.2019 17:25 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Ich habe nicht gesagt dass es schlecht ist das Toyota Hybride baut. Es ist der einzige Hersteller der die besten Sinergy Hybrid Antriebe baut. Die Mitbewerber haben ja nicht annähernd sowas im Programm. Ich finde es nur traurig dass genau dieser Hersteller sich dem BEV total verweigert. Deshalb finde ich dass endlich was neues (elektrisches) von Toyota kommen sollte und die ewige Hybrid Webung langsam nervt.
Alle anderen Hersteller; besonders die Deutschen habe ich sowieso komplett abgeschrieben. Die werden mitsamt ihren Dieselkisten jämmerlich untergehen. Und die paar Pseudo-Alibi-Hybride die da angepriesen werden sind ja bloss Scherzartikel.

Zurzeit gibt es für mich eigentlich nur zwei Hersteller; Toyota als Hoffnungsträger (wenn er dann endlich mal aufwacht) und Tesla als Hoffnungserfüller der ab diesem Jahr mächtig Dampf machen wird.

Und dann werden da demnächst noch ein paar Chinesen an der EU Türe anklopfen die der Deutschen (und Japanischen) Autoindustrie endgültig das Feuer unter dem Schlafarsch anmachen werden !
BurrellTE
Beiträge: 189
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#515969
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 01.02.2019 19:11 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
kann dein Standpunkt gut verstehen.
Werbung für Hybrid ist hier in Zentraleuropa derzeit aber noch recht angebracht, da die europäischen Autobauer ja dank politischer "Käseglocke" nicht wirklich neue Lösungen bringen brauchen. Die Entwicklung der Zulassungszahlen der Totyota-Hybride ist ja eher Bestätigung.
Ich denke auch, daß Toyota mit seiner Strategie zu Wasserstoffantrieben hierzulande halt mal etwa hängen bleibt. Im Gegensatz zu Japan, wo man eine andere Strategie verfolgt und nach der sich Toyota wohl auch ausrichtet.
Wer weiss ... in 10 Jahren werden wir wohl die Wasserstoff-Werbung von Toyota langweilig finden ...
Armin17
Beiträge: 516
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ich hatte so manches von Fiat bis Mercedes.
Aber lande doch immer wieder beim Hybridantrieb.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#516061
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 02.02.2019 10:20 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
USA
Super Bowl LIII (2019): Die Werbungen von Audi bis Toyota

Toyota: "Two Game-Changers"

Bei Toyotas Super Bowl 2019 Clip steht der neue RAV4 Hybrid im Fokus. Und die Football spielende Protagonistin Antoinette "Toni" Harris. Die 22-jährige ist Passverteidigerin am East Los Angeles College und hat als erste weibliche Spielerin ein Vollstipendium ihrer Uni erhalten.

- de.motor1.com/news/303525/super-bowl-2019-auto-werbungen/
- www.bild.de/auto/mobilitaet-reisen-motor...r-59873650.bild.html



- youtu.be/H-LRLub6m5A

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77117
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#516125
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 02.02.2019 17:05 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
BurrellTE schrieb:

Und dann werden da demnächst noch ein paar Chinesen an der EU Türe anklopfen die der Deutschen (und Japanischen) Autoindustrie endgültig das Feuer unter dem Schlafarsch anmachen werden !


Vorraus gesetzt, die Chinesen sind bei ihren Fahrzeugen auch im Punkto Crash Sicherheit und Haltbarkeit up to date!
Die Elektronik und Akkufertigung beherrschen sie ja schon, z.B. Huawei! Die rücken Samsung auch schon auf die Pelle...

Gruß
Martin
weinfux
Beiträge: 5937
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.02.2019 17:07 von weinfux.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#516138
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 02.02.2019 18:25 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
weinfux schrieb:
Vorraus gesetzt, die Chinesen sind bei ihren Fahrzeugen auch im Punkto Crash Sicherheit und Haltbarkeit up to date!Woher nimmst du eventuelle Zweifel, dass die es können?

Bei Waren aus China gilt wie überall der Spruch "you get what you pay for".
Man weiß in China ganz genau, wie allerbeste Qualität geht, wenn jemand dazu bereit ist, für das zugehörige Qualitätsmanagement zu zahlen. Wenn man den zugehörigen Aufwand spendiert, werden die Produktionskosten dennoch deutlich unter denen bei uns liegen.

Es ist eine sehr gefährliche Strategie unserer hiesigen Autoindustrie, nicht gleich proaktiv die neue Technik auch bei uns anzubieten und somit den Chinesen den Fuss in die Türe stellen zu lassen.

Ich kann jetzt nur von mir persönlich sprechen. Um wieder Vertrauen in die hiesige Autoindustrie erlangen zu können, müsste eigentlich schon Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen. Ebenso bin ich nicht mit Toyota verheiratet, wenngleich für mein Anwendungsprofil der HSD noch längere Zeit eindeutig die bessere Lösung sein wird. Wäre ich dagegen um 10 Jahre jünger, mit noch mindestens 5 Jahren Arbeitsleben vor mir, dann hätte der Yaris HSD als Pendlerzweitwagen demnächst wirklich schlechte Karten.

Ok, schlechte Karten hat er wohl innerhalb der nächsten Jahre ohnehin, wenn kein anderes Familienmitglied dessen Nutzung einfordert. Dann fällt er halt irgendwann einfach gänzlich hinten runter.

eppf
eppf
Beiträge: 15614
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#516165
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 02.02.2019 20:16 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Meine Zweifel stammen von früheren Crashtest Resultaten. Da sind einige "Kopien" ganz schön zusammen geknautscht.
Aber wahrscheinlich sind die chinesischen Konstrukteure auch da lernfähiger als unsere...

Gruß
Martin
weinfux
Beiträge: 5937
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.02.2019 20:25 von weinfux.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar