Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Modifikationen, Erweiterungen, Verbesserungen, Umbauten, Reparaturen und Projekte.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Frontkamera Prius 3
*
#670603
Aw: Frontkamera Prius 3 27.06.2021 11:55 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Servus.

Nach Sichtung der technischen Daten würde ich das nicht unterschreiben wollen. Ob die besseren technischen Daten der teureren Kamera einen 100%igen Auschlag rechtfertigen bzw. man dazu bereit ist, diese zu zahlen, ist eine individuelle Entscheidung.

Unabhängig davon sind meine Erfahrungen mit diesen Kameras, daß gerade eine gute Bildqualität allgemein aber auch bei schlechtem Licht seinen Preis hat, denn da schneiden gerade die günstigen Kameras nach meiner Erfahrung schlecht bis sehr schlecht ab.


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 6877
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#670607
Aw: Frontkamera Prius 3 27.06.2021 13:11 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
...da sag ich jein bei all den Kameras die in meinem Besitz sind .Haben alle egal on oder teuer nur eine Restlichtverstärkung.Wir reden hier von Nachrüstung,nicht von Kameras die Werksmäßig verbaut werden.Jedoch wie bei der billig Variante ,ist das Wiedergabegerät entscheidend....auch von den Monitoren habe ich genügend.Da liegen Welten dazwischen .

Wo ich bei Dir bin,sind DashCams,wobei auch hier wahrscheinlich mehr die Software entscheidet als die Linse selber....
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#670609
Aw: Frontkamera Prius 3 27.06.2021 13:47 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Deiner Aussage kann ich nur zustimmen. Alle Kameras die ich bis jetzt hatte (meistens direkt aus China zwischen 10-15€) waren qualitativ in Ordnung am Tag und in der Nacht.
Selbst die Kamera für das Toyota Logo war top. Die flog allerdings aus dem Grund wieder raus, weil der massive Kennzeichenhalter des P3 im Bild war.

Gruß Mario
hoffeck
Beiträge: 1781
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



Prius III (bis 03/24)
Corolla E210 03/24
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#670671
Aw: Frontkamera Prius 3 28.06.2021 08:10 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Heiko28 schrieb:
...welche Vorteile sie gegenüber billigeren Modellen bieten könnte.

Keine ,außer das sie über 100% Aufschlag hat


Vielen Dank für die klare Meinung, du hast meinen Zweifel beseitigt
axierus
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar