Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hardware-Adapter für MMS (insb. 2014-2018 Modelle)
(1 Leser) (1) Besucher
Modifikationen, Erweiterungen, Verbesserungen, Umbauten, Reparaturen und Projekte.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Hardware-Adapter für MMS (insb. 2014-2018 Modelle)
#670673
Aw: Hardware-Adapter für MMS (insb. 2014-2018 Modelle) 28.06.2021 08:19 - vor 2 Jahren, 9 Monaten  
DA5301 schrieb:
Im Gegensatz dazu ist der Auris (2014–2017, also Auris 2) dort als "passend" aufgeführt.
Du hast recht, danke. Ich habe das ganze gestern unaufmerksam gelesen. Etwas verwirrt hat mich vermutlich, dass der Mitarbeiter von Beat Sonic mir berichtete, dass sie CS6EP noch nie mit einem Auris getestet haben.
axierus
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.06.2021 19:52 von Shar.Grund: Doppelzitat entfernt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#670706
Aw: Hardware-Adapter für MMS (insb. 2014-2018 Modelle) 28.06.2021 14:55 - vor 2 Jahren, 9 Monaten  
Neben dem Auris (2014–2017) ist auch der Corolla (2014-2018) als "passend" aufgeführt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Mitarbeiter von Beatsonic schlicht nicht wusste, dass es sich beim Auris um das gleiche Fz. unter anderem Namen handelte, zumal das ja inzwischen wieder revidiert wurde.
Hast du ihn darauf aufmerksam gemacht?
DA5301
Beiträge: 882
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Bleibts/werdets gsund! . . . Klaus ...... Prius IV Basis (MJ2018, VFL), EZ 03/2018 ... HSN TSN = 5013 AKE
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#670710
Aw: Hardware-Adapter für MMS (insb. 2014-2018 Modelle) 28.06.2021 15:32 - vor 2 Jahren, 9 Monaten  
Nicht ganz korrekt, da der Corolla neben dem Auris auch in Europa existierte (Auris HB und TS - Corolla Limousine)
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar