Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Reparatur Schramme Lederlenkrad
(1 Leser) (1) Besucher
Modifikationen, Erweiterungen, Verbesserungen, Umbauten, Reparaturen und Projekte.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Reparatur Schramme Lederlenkrad
#705972
Aw: Reparatur Schramme Lederlenkrad 02.02.2022 22:15 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
autogasprius_berlin schrieb:
... Die Löcher von verschraubten Freisprecheinrichtungen in Armaturenbrettern oder Risse in Ledersitzen, egal welcher Farbe, bekommen die unsichtbar weg!
Ich kann sogar noch eins draufsetzen: Die lassen sogar ein Loch im Dach, wo einst eine CB-Funk-Antenne verbaut war, verschwinden.

Ich hatte das Auto an einen Händler auf der Wiese verkauft. Die CB-Funk-Antenne hat einen kurzen Stab im 45° Winkel und wäre optisch als Radioantenne durchgegangen, man hätte sie dran lassen können.

Als ich das Auto 3 Wochen später im Verkauf sah, waren alle Schrammen im Lack und Beulen im ´Blech verschwunden. Die Antenne auf dem Dach war weg und das Loch im Blech war nicht mehr zu sehen.

Daher glaube ich fest daran, dass solche Leute auch dem Riss im Lenkrad hinkriegen.

Viel Erfolg und viele Grüße
Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar