Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Dringende Frage an alle Yaris-Besteller!!!
(1 Leser) (1) Besucher
Yaris Hybrid, Modellgeneration 4/XP21 (seit 02/2020 in Japan, seit 09/2020 in Europa).
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Dringende Frage an alle Yaris-Besteller!!!
#635035
Aw: Dringende Frage an alle Yaris-Besteller!!! 27.11.2020 19:02 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Es ist vollbracht und C-HRistel wohnt jetzt im hohen Norden und Yanina und ich haben die ersten 320km erfolgreich hinter uns gebracht.
Lt. BC 4,5 Liter inklusive der Zeit beim Einrichten von Car Play und Sygic (war glaube ein Schnäppchen am Sonntag für 35€ Connection Version) Soweit ganz ok, leider 5 x abgebrichen, aber auf Knopfdruck gleich wieder online.
Wir vertragen uns gut, hab mich auch schon gut an die unterschiedliche Tastenbelegung am Lenkrad gewöhnt
Rundum zufrieden bin
xanthi
Beiträge: 34
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
LG Michel

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#635044
Aw: Dringende Frage an alle Yaris-Besteller!!! 27.11.2020 20:15 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Na denn...

allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Flitzer. Wir warten noch, sind aber auch guter Hoffnung
Rapido420
Beiträge: 147
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#635048
Aw: Dringende Frage an alle Yaris-Besteller!!! 27.11.2020 20:38 - vor 3 Jahren, 4 Monaten  
Glückwunsch zum neuen Wagen und dem Mut zur Farbe! Sieht sehr gut aus. Allzeit Gute fahrt.
yarison
Beiträge: 8075
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#635069
Aw: Dringende Frage an alle Yaris-Besteller!!! 27.11.2020 22:20 - vor 3 Jahren, 4 Monaten  
Danke Euch
xanthi
Beiträge: 34
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
LG Michel

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#635087
Aw: Dringende Frage an alle Yaris-Besteller!!! 28.11.2020 07:59 - vor 3 Jahren, 4 Monaten  
@xanthi: Schöne Yanina! Ganz viel Freude damit!

Kann Deine Yanina meiner Yanina nicht mal sagen, sie soll Dampf machen, damit sie tatsächlich noch vor Weihnachten kommt? Noch steht sie auf dem 16.12. ...
Jamie
Beiträge: 64
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#635092
Aw: Dringende Frage an alle Yaris-Besteller!!! 28.11.2020 09:18 - vor 3 Jahren, 4 Monaten  
@Jamie: Danke und ich verhandele nachher mal mit ihr, aber, ob sie wirklich was gewuppt kriegt ????
xanthi
Beiträge: 34
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
LG Michel

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#635132
Aw: Dringende Frage an alle Yaris-Besteller!!! 28.11.2020 11:18 - vor 3 Jahren, 4 Monaten  
@xanthi: Ich zähl' auf sie!
Jamie
Beiträge: 64
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar