Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ich habe es getan
(2 Leser) YarisHSD, (1) Besucher
Yaris Hybrid, Modellgeneration 4/XP21 (seit 02/2020 in Japan, seit 09/2020 in Europa).
Zum Ende gehenSeite: 1234567
THEMA: Ich habe es getan
#609874
Ich habe es getan 10.07.2020 11:17 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Moin,
ich habe es getan, werde den Kaufvertrag gleich unterschreiben.Wechsel vom treuen Prius 3Faclift zum
hoffentlich auch treuen YARIS.
Freu mich wie BOLLE.
Vielen Dank an das Forum.
Gruß Rainer
ORION88
Beiträge: 66
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#609876
Aw: Ich habe es getan 10.07.2020 11:26 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Dann mal Herzliche Glückwunsch und viel Vorfreude.

Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#609877
Aw: Ich habe es getan 10.07.2020 11:27 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Großartig ! Meinen Glückwunsch ! Ich hoffe auf einige Berichte, wenn der YHSD gefahren wird. Danke und viel (Vor-)Freude. Hybridfan5
Hybridfan5
Beiträge: 9168
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Zitat: Du bist auch so einer, der im DB Navigator schaut, wann der Zug ankommt, und dann am Gleis steht. Der DB Navigator ist keine App, in der man Zugfahrpläne einsehen kann, sondern eine Projektionsfläche für unsere Hoffnungen. - M. Schafroth

2018-.........YHSD Edition 2014 chilli-rot 3,9 LHK akt. 270 Tkm
2012-2017 YHSD Life + Komfort & Design, weiß 215 Tkm 4,1-3,9 LHK
2010-2012 P3 Mod.2010 Life + Schiebedach & Solar schwarz 90 Tkm 3,9-4,0 LHK Durchschnitt 59 km/h
2007-2010 P2 FL SOL silber 60+50 Tkm 4,7-4,5 LHK
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#609878
Aw: Ich habe es getan 10.07.2020 11:35 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Herzlichen Glückwunsch
Ich bin auch gespannt auf Erfahrungsberichte
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#609881
Aw: Ich habe es getan 10.07.2020 11:49 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Glückwünsche zum Yaris
danmeye
Beiträge: 516
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla TS GR-Sport Besitzer
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#609930
Aw: Ich habe es getan 10.07.2020 17:12 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Moin,
vielen Dank.Werde natürlich berichten.Liefertermin Ende September, hoffentlich,oder früher ,wäre toll.
Gruß Rainer
ORION88
Beiträge: 66
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#609935
Aw: Ich habe es getan 10.07.2020 18:03 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Glückwunsch und viel Vorfreude!
KnudD
Beiträge: 405
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße
Knud

Tesla Model 3 SR+
Kona E Advantage
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#609936
Aw: Ich habe es getan 10.07.2020 18:07 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch.

Ich komme soeben vom Toyota-Händler meines Vertrauens. Unterschrieben haben wir noch nicht, aber es reift

Welche Farbe hast Du denn bestellt?

Grüße von Wolfgang
Rapido420
Beiträge: 147
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#610353
Aw: Ich habe es getan 13.07.2020 07:21 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Moin,
es wird diePremier Edition.Leider nur in dieser Farbkombination.Rot und schwarz.
Gruß Rainer
ORION88
Beiträge: 66
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#610379
Aw: Ich habe es getan 13.07.2020 09:30 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Guten Morgen in die Runde,
bin neu hier, d.h. angemeldet war ich wohl schon eine Weile ...
Ich habe tatsächlich noch niemals einen Toyota besessen, und nun gehe ich hin und bestelle den neuen Yaris (Style Edition mit allem drum und dran), den ich noch nie gesehen und gefahren habe und auch die Farbe (platinweiß metallic) noch nie gesehen habe. Ich hoffe, das war kein Schuss in den Ofen. Ein bisschen Angst hab' ich schon ... Liefertermin: 18./19. September.
Viele Grüße,
Jamie
Jamie
Beiträge: 64
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.07.2020 09:31 von Jamie.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#610386
Aw: Ich habe es getan 13.07.2020 09:51 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Wenn man Toyota kennt, kann man nicht vel falsch machen! Aber trotzdem sehr gewagter Einkauf, Du bist hoffentlich vorher wenigstens mal kurz im alten Modell Probe gesessen. Sollte Dich nämlich irgendwas an der Sitzposition, Rundumsicht, im Innenraum oder ähnliches im Neuen massiv stören, dann war es ein Fehler...

Gruß,
Martin
weinfux
Beiträge: 5937
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.07.2020 09:52 von weinfux.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#610387
Aw: Ich habe es getan 13.07.2020 09:56 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Ja, bin den "alten" 2x probe gefahren. Sonst hätte ich es nicht gewagt. Mir hat das Fahrverhalten sehr gefallen, deshalb hab' ich jetzt zugeschlagen. Trotzdem kann der neue sich ja ganz anders fahren ... Wenn mir jemand vor 2 Wochen gesagt hätte, dass ich das tun würde, hätte ich gesagt: Du spinnst vollkommen! Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Jamie
Beiträge: 64
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#610389
Aw: Ich habe es getan 13.07.2020 09:59 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
PS: Muas aber auch dazu sagen, dass mein Mann einen Prius hat (4er Facelift), und den find' ich absolut Klasse!
Jamie
Beiträge: 64
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#610391
Aw: Ich habe es getan 13.07.2020 10:02 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Jamie schrieb:
bin neu hier, d.h. angemeldet war ich wohl schon eine Weile ...


Ja wenn man 2008 schon Beiträge verfasst hat und bereits 12 Jahre dem Forum angehört .

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf des Neuen!
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#610392
Aw: Ich habe es getan 13.07.2020 10:03 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Allen Bestellern wünsche ich eine schöne Vorfreude. Ich freue mich schon jetzt sehr auf Eure Berichte, Erfahrungen und Bilder!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77114
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234567
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar