Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Doppelter Ladeboden Yaris XP13m(a)
(2 Leser) RacingSystems, (1) Besucher
Yaris Hybrid, Modellgeneration 3/XP13 (HSD ab 06/2012).
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Doppelter Ladeboden Yaris XP13m(a)
#654220
Doppelter Ladeboden Yaris XP13m(a) 14.03.2021 22:10 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
Nach einem (ja, nicht freiwilligem) Umstieg auf oben genanntes Modell vermisse ich wenig. Aber im Vorgänger (XP9) hatte ich, allerdings für teuer Geld, einen "doppelten Ladeboden", sprich der Kofferraum war eben UND drunter Platz für allerlei. Links und rechts gab es Boxen und eine stabile Platte drüber. Ist so etwas für mein jetziges Modell ebenfalls verfügbar?
Btw. den doppelten Boden für einen XP9 habe ich noch. Bei Interesse meldet euch...
hampel23
Beiträge: 14
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#654227
Aw: Doppelter Ladeboden Yaris XP13m(a) 14.03.2021 23:09 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
Hallo hampel,

Den höhenverstellbaren Gepäckraumboden kann man beim FTH erwerben: Teilenummer 58410-0D050-B0.

Oder selbst nachbauen : www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...limitstart=15#482231

Viele Grüße, yarison
yarison
Beiträge: 8074
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.03.2021 08:03 von yarison.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#654233
Aw: Doppelter Ladeboden Yaris XP13m(a) 15.03.2021 00:18 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
Im Sommer 2020 kostete der dopöelte Ladeboden 132 Euro.
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#654407
Aw: Doppelter Ladeboden Yaris XP13m(a) 15.03.2021 17:49 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
Dankeschön!!!
hampel23
Beiträge: 14
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar