Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hilfe beim Radio Tausch
(2 Leser) schrubber, (1) Besucher
Yaris Hybrid, Modellgeneration 3/XP13 (HSD ab 06/2012).
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Hilfe beim Radio Tausch
#652768
Aw: Hilfe beim Radio Tausch 05.03.2021 21:05 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
So, neuer Tag neues Glück...
Ein Factory Reset (bei mir war es Pin 7980) sorgt dafür, dass die Mirroring Software (Easy Connect) und der Playstore verschwunden sind, dafür konnte ich jedoch ein Update der Software für den CanBus Adapter durchführen.
Jetzt funktionieren Tür auf/zu, Klimaanlage sowie die Reifendruckkontrolle. Lenkradadapter funktioniert aktuell nur lauter/leiser.
Rückfahrkamera funktioniert noch nicht, es liegt eine alternative Kamera bei, allerdings habe ich noch keinen Bock die zu verbauen und Kabel zu ziehen.
hampel23
Beiträge: 14
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.03.2021 21:06 von hampel23.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#652914
Aw: Hilfe beim Radio Tausch 06.03.2021 19:30 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
Hat jemand zufällig eine Kabelbelegung des Touch 2 Radios. Vor allem würde mich interessieren welche Kabel für den Anschluss und die Steuerung der original Rückfahrkamera genutzt werden.
hampel23
Beiträge: 14
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar