Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Neue Unterrubrik "OBD-Scanner und Apps"
(1 Leser) (1) Besucher
Hier dreht sich alles um die Überwachung und Protokollierung von Fahrzeugdaten über die OBD-Schnittstelle. Stichworte: Hybrid Assistant, Torque, Scangauge etc.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Neue Unterrubrik "OBD-Scanner und Apps"
#523180
Neue Unterrubrik "OBD-Scanner und Apps" 14.03.2019 10:58 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
Beiträge zum Themenkomplex OBD-Schnittstelle, Bluetooth-OBD-Adapter, Hybrid Assistant, Torque, Scangauge, Protokollierung von Fahrzeugdaten etc. waren bislang quer über das ganze Forum verstreut. Teilweise befanden sich Threads zu diesen Themen in modellspezifischen Rubriken, teilweise in "Assistenzsysteme", teilweise in "Technik".

Um ein Auffinden zu erleichtern, haben wir nun eine Unterrubrik (unterhalb von "Technik") eingerichtet, und zwar hier:

- Modellübergreifende Themen / Technik / OBD-Scanner und Apps

Die neue Rubrik enthält bereits jetzt fast 2000 Beiträge in über 100 Threads. Für ein derart populäres Thema ist eine eigene Unter-Rubrik natürlich sinnvoll. Wobei durchaus nicht gesagt ist, dass wir beim Verschieben auf Anhieb auch wirklich alle gefunden haben.

Viel Spaß damit! Falls noch jemand einen weiteren Thread entdeckt, der eigentlich dort hineingehört: Einfach hier melden.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar