Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen
(1 Leser) (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1...56789101112
THEMA: [ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen
#602200
Aw: [ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 30.05.2020 22:13 - vor 3 Jahren, 10 Monaten  
War heute seit langem wieder hier um zu checken was läuft...
und dann sowas, alles Gute lieber Gerd,drücke Dir alle Daumen, dass es wieder gut wird.
Gruß aus Schnelsen
Horst
Twingo_electric_Horst
Beiträge: 695
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 3/2023 Renault Twingo Electric Techno

ab 7/2022 Nissan Leaf e+ N-Connecta
 
bis 6/2022 Corolla Hybrid 1.8
 
bis 4/2019 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#602301
Aw: [ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 31.05.2020 12:28 - vor 3 Jahren, 10 Monaten  
Danke!

Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#604774
Aw: [ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 11.06.2020 12:00 - vor 3 Jahren, 10 Monaten  
Zitat:
Zwölf neue Ladesäulen rund um Rügen

In den Urlaubsregionen Rügen und Fischland-Darß-Zingst wurden zwölf neue Ladesäulen in Betrieb genommen. Im kommenden Jahr soll noch eine Schnellladesäule errichtet werden.
- www.electrive.net/2020/06/10/zwoelf-neue...ulen-rund-um-ruegen/

Das dürfte für Teilnehmer mit PHEV - und besonderes BEV Fahrer - eine interessante Meldung sein.

Was hört man eigentlich von mucost, der kürzlich auf der Insel war? War sonst eigentlich noch jemand dort?

VG, yarison
yarison
Beiträge: 8074
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.06.2020 12:38 von yarison.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#663257
Aw: [ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 06.05.2021 23:13 - vor 2 Jahren, 11 Monaten  
GerhardWerner schrieb mir heute:

Hallo für alle
Solte sich jemand aus der Gruppe auf Rügen aufhalten bzw Durch die Lockerung eine Platz gefunden haben bin ich gerne bereit ein Treffen zu Organisieren Bitte in diesem Fall Schnell anschreiben bzw Tel Erfragen. Euer Gerhard

Ich gebe das hiermit weiter, möchte aber angesichts der Pandemielage dazu raten, Risiken zu vermeiden. Die geltenden Vorschriften und weitere Informationen findet man hier:

- www.ruegen.de/coronavirus
- www.lk-vr.de/Corona/
- www.lk-vr.de/?object=tx%7c3034.15616.1

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#663296
Aw: [ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 07.05.2021 10:45 - vor 2 Jahren, 11 Monaten  
Wir würden ja gerne dahin fahren. Aber abwarten ist wohl besser.
Siegfried
siegfried41
Beiträge: 1377
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#663790
Aw: [ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 11.05.2021 23:34 - vor 2 Jahren, 11 Monaten  
Zwischenzeitlich fehlt mir das Vertrauen in die Coronapolitik der Regierung, als das ich an noch einigermaßen verlässliche Regeln für den innerdeutschen Tourismus in diesem Jahr glaube. Das buchen, bangen und dann doch stornieren im letzten Jahr hat mir gereicht. Ich hoffe darauf, dass 2022 vielleicht wieder stabilere Zeiten einkehren. Bis dahin schaue ich mir ab und zu die Bilder der vergangenen Rügen-Treffen an. Wenn man das jemanden vor anderthalb Jahren erzählt hätte, hätte das niemand geglaubt .

Bleibt alle gesund! Ich freue mich auf das nächste Rügen Treffen. Wann immer das dann sein mag.

Viele Grüße, yarison
yarison
Beiträge: 8074
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#731082
Aw: [ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 25.07.2022 14:59 - vor 1 Jahr, 8 Monaten  
GerhardWerner hat uns informiert, daß er 2022 kein Rügen-Treffen organisieren wird, weil er in gesundheitlich schlechter Verfassung ist. Er befindet sich aber auf dem Weg der Besserung und hofft, in 2023 wieder ein Treffen organisieren zu können.

Wünsche allen einen schönen Sommer und einemn Knitterfreie Stoßstange Euer Gerhard
Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17611
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.07.2022 15:03 von Timico.
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#737118
Aw: [ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 14.09.2022 21:18 - vor 1 Jahr, 7 Monaten  
Hallo Ihr lieben
Ich bin wieder unter den lebenden. Hatte im Mai einen herben Rückschlag den ich aber gut überstanden habe. Bin bei mir im Garten zusammengebrochen und habe es noch geschaft hilfe zurufen danach ich weiß nichts mehr nur das ich im KH aufgewacht bin. Dort stellte mann dan eine Verkalkte Herzklappe fest die eine Durchlassfähigkeit einen halben Strohhalms hatte. Der Arzt sagte es war 1 min vor 12. Dann geht das licht aus. Ursache war das ich vor 14 Jahre eien Chemo hAtte und durch diese wurde eine Verkalkung hervorgerufen. Das hätten der Damige Behandelte Arzt wissen müssen und konntrolliren müssen. Aber alle hatten es auf Corona geschoben da ich immer ein brennen auf der linken Brust hatte aber das es dier Herzklappe ist darauf ist keiner gekommemn. Ergebnis ist aber ich habe alle sgut überstanden habe eine neue Herzklappe bekommen und fühle mich wie neu geboren. Bin auch wieder belastbar und ein brennen habe ich auch nicht.
Ich schreibe das so ausfürlich fals jemand mit änlichen problemen zukämmpfen hat last die Herzklappe konntrolieren. Ein treffen im Jahr 2023 wird vorbereitet das heist bei der Planung für Euch im Mai welchen Tag und Datum legt Ihr fest Am besten wiedr übers Wochenende damit alle hin und zurück können oder sogar Uhrlaub planen können. Bis dahin Euer Gerhard
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#737127
Aw: [ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 14.09.2022 22:44 - vor 1 Jahr, 7 Monaten  
Hallo Gerhard, ich freue mich, dass es dir wieder gut geht. Ich hatte im Dezember auch Probleme. Drei LDA Stenosen (90% 99% und 99%). Das war auch eine Sekunde vor 12. Dann zweie Enbolien in der Netzhaut des rechten und des linken Auges. Am 20.09. muß ich ins Krankenhaus wegen einer Stenose in der rechten Halsschlag Ader. Wenn ich das überstanden habe, hoffe ich, dass ich wieder fit bin. Wenn alles gut geht werde ich gerne nach Rügen kommen.

Gerhard
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.09.2022 22:48 von YarisGerd.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#737136
Aw: [ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 14.09.2022 23:38 - vor 1 Jahr, 7 Monaten  
Hey, Gerhard,

weiterhin Gute Besserung und Alles Gute!


Nachtrag: für BEIDE Gerhards!
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.09.2022 23:39 von autogasprius_berlin.



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#737140
Aw: [ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 15.09.2022 04:25 - vor 1 Jahr, 7 Monaten  
Danke schön! Ich wünsche Gerhard Werner natürlich auch eine gute Besserung!

Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.09.2022 04:26 von YarisGerd.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...56789101112
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar