Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

3. Französisch-Deutsches Hybridfreunde-Treffen
(1 Leser) (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: 3. Französisch-Deutsches Hybridfreunde-Treffen
*
#559236
Aw: 3. Französisch-Deutsches Hybridfreunde-Treffen 04.10.2019 13:41 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
...och da kann ich dich beruhigen was Wein betrifft.Es gab zu jedem Menü jeweils Rose' und Rotwein als auch Wasser so für vier Leute.Man konnte aber auch nachordern.Wobei eh mehr eingedeckt wurde und daher immer mehr vorhanden war
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#561158
Aw: 3. Hybridfreunde-Treffen 14.10.2019 10:44 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
@Heiko

sehe ich das auf dem einen Foto richtig? der P2 hat ein Blaulicht?
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#561162
Aw: 3. Hybridfreunde-Treffen 14.10.2019 10:49 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Wie hat's eigentlich mit der Verständigung geklappt? Englisch?
Hand und Fuß? oder mit Übersetzer? alias Mister MMT?
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#561240
Aw: 3. Französisch-Deutsches Hybridfreunde-Treffen 14.10.2019 14:35 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
@mucost
...in der Tat,es ist eher ein "Spielzeugblaulicht" ,die Verständigung haben wir teils Google Übersetzer als auch mit Hilfe von @Mister MMT,krouebi und einer Frau ,deren Namen ich vergessen habe,gelöst.
Es gab noch andere ,die deutsch verstanden haben (zB Robian),denen ging es jedoch wie mir.Man versteht zwar den anderen kann jedoch nicht direkt Antworten zumindest nicht in zusammenhängenden Sätzen.
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#561599
Aw: 3. Französisch-Deutsches Hybridfreunde 16.10.2019 08:27 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Tja,da muß ich echt nochmal drüber nachdenken,ob ich das nächstes Jahr,falls die französischen Kollegen wieder ein Treffen machen und wir auch teilnehmen können,wovon ich ausgehe,ob ich "uns" als Verstärkung auch mit vertrete.... klingt ja schon alles irgendwie verlockend....hmmmm
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#562423
Aw: 3. Französisch-Deutsches Hybridfreunde-Treffen 19.10.2019 20:53 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
@mucost:

gut, dann bereite dich und dein Fahrzeug auf Normandie in Mai vor !!

Bisher vorgeschlagene Daten/Wochenenden sind:

der 1. Mai (wir sind noch nicht da);

der 8. Mai (Europatag-WE);

der 21. Mai (Christi Himmelfahrt-WE).
krouebi
Beiträge: 3578
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Mit freundlichen Grüßen aus Luxembourg - ein kleines Stück Europa


Krouebi
: Tesla Model Y (2023) (2023-)
: Tesla Model X 90D (2017-2023) (Mai-Oktober in EU)
: Chevrolet Suburban LT (2000) (2020-)
: Geely Emgrand Premium (2022) (2022-) (November-April in PH)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#580021
Aw: 3. Französisch-Deutsches Hybridfreunde-Treffen 26.01.2020 19:38 - vor 4 Jahren, 3 Monaten  
Das große Jahrestreffen 2020 des französischen PTC in der Normandie

- prius-touring-club.com/vbf/showthread.php?t=6429

klingt zwar sehr interessant, beißt sich aber leider terminlich mit dem Treffen auf Rügen/Hiddensee.

- www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...limitstart=15#577604

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#580048
Aw: 3. Französisch-Deutsches Hybridfreunde-Treffen 26.01.2020 21:10 - vor 4 Jahren, 3 Monaten  
Auch für uns passt der Termin schlecht.

Jan
Mister MMT
Beiträge: 2232
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
VW ID.3 Pro Performance EZ 28.12.2022 bis heute
VW e-Up! EZ 2.2020 bis heute
Ford Mondeo Hybrid EZ 4.2014 bis 12.2022
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#580081
Aw: 3. Französisch-Deutsches Hybridfreunde-Treffen 27.01.2020 07:47 - vor 4 Jahren, 3 Monaten  
Hallöchen,

schade, wir haben uns schon angemeldet.
krouebi
Beiträge: 3578
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Mit freundlichen Grüßen aus Luxembourg - ein kleines Stück Europa


Krouebi
: Tesla Model Y (2023) (2023-)
: Tesla Model X 90D (2017-2023) (Mai-Oktober in EU)
: Chevrolet Suburban LT (2000) (2020-)
: Geely Emgrand Premium (2022) (2022-) (November-April in PH)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#580086
Aw: 3. Französisch-Deutsches Hybridfreunde-Treffen 27.01.2020 08:54 - vor 4 Jahren, 3 Monaten  
...Schade habe mich auch schon auf die Normandie gefreut,man kann eben nicht auf 2 Hochzeiten gleichzeitig Tanzen.Zumal noch eine Friedenstour von 10k km nach Russland anstehen.
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar