Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Nun isses passiert, Zottel fährt Ioniq EV
(2 Leser) CZ99, (1) Besucher
Elektro-Autos (BEV) des südkoreanischen Herstellers Hyundai und seiner Tochter Kia.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Nun isses passiert, Zottel fährt Ioniq EV
#561114
Aw: Nun isses passiert, Zottel fährt Ioniq EV 14.10.2019 00:40 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Wünsche Dir, auch im Namen meiner Eltern, allzeit gute Fahrt.

Mein Papa hatte deinen Ex-P2 jetzt auf der Grube und war sehr überrascht wie gut sein neuer Prius mit 190.000km noch beieinander ist. Ist sein erster TOYOTA

Möge Dein neuer Hyundai genauso halten.
frankenfrank
Beiträge: 1858
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
[aktuell]
Prius Plus BJ2013 TEC
Tesla Model Y RWD
Prius 2 Travel (meine Mutti)
[verkauft] Prius Plus BJ2019 leider Euro 6 WLTP daher kein Autogas

[verkauft]Silber von 2006 verkauft mit 305.000km und neuem TüV (Sol mit IPA)
[verkauft]Blau von 2008 / ca. 150.000km(Travel)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#561126
Aw: Nun isses passiert, Zottel fährt Ioniq EV 14.10.2019 07:34 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Moin Frank,

freut mich zu hören.
Zottel
Beiträge: 362
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hyundai Ioniq Elektro Premium
Polar Weiß



Prius II Sol + Navi,
Platinsilber, EZ 04/2007 (verkauft 19.09.2019)

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#561129
Aw: Nun isses passiert, Zottel fährt Ioniq EV 14.10.2019 08:04 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Egon schrieb:
Es sind meines Wissens noch keine elektrischen Facelift-Modelle an Endkunden ausgeliefert. Gerade erst kommen die ersten Vorführer zu den Händlern und erste Rückmeldungen zu den Lieferzeiten lassen erneut nichts Gutes erwarten. Aber es ist noch zu früh, um das abschließend zu beurteilen.
Das stimmt so nicht ganz. Die ersten Fahrzeuge werden die Tage ausgeliefert und es sind, zumindest stand Anfang letzte Woche, einige FL in Premiumausstattung sofort lieferbar. Style sind ebenfalls bestellbar und befinden sich auf dem Seeweg oder warten direkt darauf, sind aber bestellbar. Mein FL sollte sich bereits auf dem Weg befinden und mitte Dezember beim Händler auf dem Hof stehen. Zulassung dann am 2.01.. Also noch ist nichts von den Wartezeiten des VFL und Kona zu erkennen.
Aber, ich befürchte das diese aktuell gute Verfügbarkeit nicht lange anhalten wird.
focki
Beiträge: 588
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.10.2019 08:50 von Egon.Grund: Zitat gekürzt.
Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich:
invite.tibber.com/rsp8b3hd
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar