Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Der Hyundai Ioniq Elektro von wogue
(2 Leser) LoudHoward, (1) Besucher
Elektro-Autos (BEV) des südkoreanischen Herstellers Hyundai und seiner Tochter Kia.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Der Hyundai Ioniq Elektro von wogue
#381790
Der Hyundai Ioniq Elektro von wogue 26.01.2017 11:28 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Forum!

Heute Vormittag hat mich die Nachricht ereilt, dass mein am 11.1.2017 bestellter Wagen in Korea produziert und bereits verschifft wurde. Es sieht also danach aus, dass der März ein spannender Monat wird: CT200h verkaufen und Ioniq von Deutschland nach Österreich importieren.

Ich freu mich schon sehr auf mein erstes Elektroauto!

Liebe Grüße
W.

PS: Die Farbe durfte ich netterweise noch wechseln. Es wird doch Phoenix Orange...
wogue
Beiträge: 4347
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 26.01.2017 11:29 von wogue.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#381792
Aw: Der Hyundai Ioniq Elektro von wogue 26.01.2017 11:40 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Phoenix Orange, schöne Farbe, aber vielleicht der Grund, dass er so schnell produziert wird. Vielen werden wohl Weiß, Grau oder Blau bestellen.

Auf jedem Fall ist diese Nachricht eine gute!

Ich habe auch ein Angebot bekommen, und werde mich bald entscheiden. Meiner wäre dann in Blau und würde im Mai geliefert. Dass passt mir.

Jan
Mister MMT
Beiträge: 2232
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
VW ID.3 Pro Performance EZ 28.12.2022 bis heute
VW e-Up! EZ 2.2020 bis heute
Ford Mondeo Hybrid EZ 4.2014 bis 12.2022
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#381822
Aw: Der Hyundai Ioniq Elektro von wogue 26.01.2017 13:41 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Na denn: Viel Vorfreude wünsche ich Dir! Lass wissen, wenn es News gibt.

Ich wollte eigentlich auch Probe fahren, aber die sind schon alle wieder verkauft in meiner Gegend. Scheint einzuschlagen, der Ioniq electric.

Orange und das knallige Blau haben was. Das ist bei Hyundai mal etwas anderes als der übliche Einheitsbrei an Farben. Obwohl die schwarze Spezialedition hier in der Schweiz auch richtig toll aussieht.

Noch weiss ich nicht, ob ich noch auf die Präsentation des neuen Leaf warten mag oder..."haben will" ist vorhanden
Knoli
Beiträge: 520
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aktuell: Nissan Leaf Tekna 2018 in rot mit 40kWh Akku und aktuell >100'000km, keine Reparaturen, Wartung immer rund CHF 150-200.
Vorher: Für problemlose 170000km ein Prius 2
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#514752
Aw: Der Hyundai Ioniq Elektro von wogue 25.01.2019 15:55 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Hallo!

Vielleicht könnte ein Moderator einen für das Thema Heizung besser geeigneten Thread finden und die beiden letzten Beiträge von Civic2006 und happyyaris dort hin verschieben.

Für die nicht eingeweihten Teilnehmer: Ich hatte den Ioniq in D bestellt, dann aber aus persönlichen Gründen den e-Golf hier in Ö gekauft. Das Autohaus Sangl nahm mein Storno in letzter Minute, der Wagen stand schon am Hof, ohne etwas zu verrechnen entgegen. Sehr kulant!

Wen es interessiert, der kann bei "wogues e-Golf" vorbeischauen.

LG
W.
wogue
Beiträge: 4347
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#514762
Aw: Der Hyundai Ioniq Elektro von wogue 25.01.2019 16:35 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Ich mache kurz zu und kümmere mich.
Update: die Beiträge sind jetzt in Heizen im Winter
Und hier gehts zu: wogues e-Golf

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32410
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.01.2019 16:44 von KSR1.Grund: Update
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar