Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

RAV4 Black Edition (Österreich)
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: RAV4 Black Edition (Österreich)
#647859
RAV4 Black Edition (Österreich) 03.02.2021 20:18 - vor 3 Jahren, 2 Monaten  
Zitat:
Hier ist der Name Programm
Toyota bringt Sondermodell RAV4 Black Edition
Die Farbe Schwarz dominiert den Auftritt des Hybrid-SUVs.

- auto.oe24.at/news/toyota-bringt-sondermo...-und-infos/463609534

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#647974
Aw: RAV4 Black Edition (Österreich) 04.02.2021 17:35 - vor 3 Jahren, 2 Monaten  
Wie furchtbar...
rufa1
Beiträge: 796
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla rossa
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#648030
Aw: RAV4 Black Edition (Österreich) 05.02.2021 05:32 - vor 3 Jahren, 2 Monaten  
Wenigsten ist die Black Edition tatsächlich schwarz.
Bei Mercedes gern auch mal gelb...

Ich finde es wirkt schon cool.
Ich selbst mag keine schwarzen Autos.
Unser Auris ist...schwarz.
Unser KIA ist...schwarz.

Allerdings beide gebraucht angeschafft. Da lag der Focus nicht auf der Farbe sondern auf die Ausstattung.
ex_TF104
Beiträge: 6999
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#648400
Aw: RAV4 Black Edition (Österreich) 06.02.2021 23:16 - vor 3 Jahren, 2 Monaten  
Also ich find den in total schwarz einfach zu massiv.
Allerdings finde ich, dass Toyota durchaus mal etwas peppigere Farben zulassen sollte. Weiß - drei Graustufen, schwarz und vielleicht mal ien gedecktes blau oder rot ... Ich find die Farben tendenziell zu trist.
RobinLott
Beiträge: 553
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#648424
Aw: RAV4 Black Edition (Österreich) 07.02.2021 09:17 - vor 3 Jahren, 2 Monaten  
Ich weiß nicht, was ich von dem auffälligem Schwarzanteil halten soll. Zumindest ist der RAV damit sehr präsent.
Timo1
Beiträge: 1070
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Finde zu dir selbst - Bleibe dir treu - Höre auf dein Herz
Variiere deine Sichtweise - aber - stehe nie über den Dingen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#648436
Aw: RAV4 Black Edition (Österreich) 07.02.2021 10:22 - vor 3 Jahren, 2 Monaten  
Ist das Modell in Österreich ein anderes wie das deutsche Modell?

Ich finde der fehlende bzw. eben schwarze Chrom und den richtig schwarzen Grill super. Besser als das dunkle Grau.
Wie erwähnt wäre schwarz an sich nicht meine Farbe.
Aber die schwarzen Aktzente vielleicht noch bei einem weißen oder farbigen Auto? Sähe bestimmt gut aus.
Die Farbpalette von Toyota ist...hmm.
Da fehlt ein richtiges blau wie zB. Lexus hat und auch mal beim ersten RAV4 verfügbar war.
ex_TF104
Beiträge: 6999
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#648437
Aw: RAV4 Black Edition (Österreich) 07.02.2021 10:23 - vor 3 Jahren, 2 Monaten  
Finde den Black schön, kaufen würde ich ihn wohl eher nicht. In der USA gibt es echt tolle Farben, hier würde es wohl Marinegrau wie bei meinem P4 Plugin werden.

Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#649307
Aw: RAV4 Black Edition (Österreich) 12.02.2021 15:15 - vor 3 Jahren, 2 Monaten  
Die Black Edition wäre aktuell die einzige Version des RAV, die ich nehmen würde. Ich finde dieses "Schwarz in Schwarz" kaschiert am besten die unsäglichen zusammengesteckten einzelnen Linien am Heck. So in schwarz sieht er einfach am wenigsten zusammengewürfelt aus. Ich mag` ihn gut leiden.
Tequila
Beiträge: 96
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#649309
Aw: RAV4 Black Edition (Österreich) 12.02.2021 15:27 - vor 3 Jahren, 2 Monaten  
Ein tolles Auto, werde den Rav4 Plugin gerne mal fahren. ABER schwarz geht für mich gar nicht. Ist die Unfarbe für mich. Ich mag auch kein Weiß, außer meines, da das so schön perlt in den Augen. Dürfte ich aussuchen, wäre es das Rot vom Mazda.
ollli
Beiträge: 632
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

www.spritmonitor.de/de/detailansicht/1221751.html
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#649341
Aw: RAV4 Black Edition (Österreich) 12.02.2021 17:32 - vor 3 Jahren, 2 Monaten  
Ja, das Rot von Mazda ist nice, ich hät gern das RS-Blaumetallic vom aktuellen Focus
Mandalos
Beiträge: 73
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#651809
Aw: RAV4 Black Edition (Österreich) 27.02.2021 16:31 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
Nun gibt es den Black Edition auch in Deutschland. Finde das Teil echt Chic.

www.toyota.de/automobile/rav4/index/grad...e5-8f54-6856b2e8aa20

Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#651849
Aw: RAV4 Black Edition (Österreich) 27.02.2021 21:40 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
Ich bin überhaupt kein Shoppingpanzerfan, aber beim Rav 4 muss ich sagen, dass ich Gefallen finde. Ich werde mir mal den Plugin im Sommer ansehen.
ollli
Beiträge: 632
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

www.spritmonitor.de/de/detailansicht/1221751.html
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar