Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Probleme mit zeitabhängiger Route navdb 2020 v2
(3 Leser) CWein, RacingSystems, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Probleme mit zeitabhängiger Route navdb 2020 v2
#638038
Probleme mit zeitabhängiger Route navdb 2020 v2 11.12.2020 19:21 - vor 3 Jahren, 4 Monaten  
Hallo,

gibt es schon Erfahrungen nach dem neuen Kartenupdate?

Bei mir gehen jetzt gestrichelte Linien der zeitabhängigen Routen quer über die Karte (Anzeige) statt entlang der Straßen und die Ansagen zur Route machen manchmal so gar keinen Sinn...

Tipps?

Grüße,
Bob
Bob19
Beiträge: 73
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#638069
Aw: Probleme mit zeitabhängiger Route navdb 2020 v2 11.12.2020 21:42 - vor 3 Jahren, 4 Monaten  
Ganz ehrlich Bob,
Wechsel auf CarPlay und das macht wieder Spaß. Das Navi von Toyota wird nicht mehr besser. Ich bin total glücklich damit. Absolut hochaktuell auch auf den täglichen Routen. Die knapp 800 Euro fürs Navi ärgern mich auch aber das ist kein Grund durchzuhalten
rolandhh
Beiträge: 15
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#638076
Aw: Probleme mit zeitabhängiger Route navdb 2020 v2 11.12.2020 22:04 - vor 3 Jahren, 4 Monaten  
Recht hast Du! Das Navi wird nur noch als Fallback-Lösung genutzt.

Die schrägen Linien/Routen sollen aber möglichst noch weg...

Grüße, Bob
Bob19
Beiträge: 73
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#638086
Aw: Probleme mit zeitabhängiger Route navdb 2020 v2 11.12.2020 22:36 - vor 3 Jahren, 4 Monaten  
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich habe bei meinem neuen RAV4 diese Woche mal CarPlay ausprobiert. Mich langweilte schon alleine die Kartendarstellung. Hatte sich schnell erledigt und ich bleibe meinem Navy treu.
Meine Frau hat seit letzter Woche den neuen Yaris Hybrid. Dito.
Rapido420
Beiträge: 147
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#638267
Aw: Probleme mit zeitabhängiger Route navdb 2020 v2 12.12.2020 18:16 - vor 3 Jahren, 4 Monaten  
Wieder was dazu gelernt: Die Linien kamen von "letzt Route merken" in den Karteneinstellungen und ließen sich durch aus/an entfernen. Und die Routenführung hat sich auch beruhigt. Soweit scheint alles in Ordnung zu sein.

Das Update auf 2020 v2 hat übrigens eine Stunde gedauert - besinnliche Vorweihnachtzeit...

Grüße, Bob
Bob19
Beiträge: 73
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar