Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Verstärkte Federn für hinten
(2 Leser) RacingSystems, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Verstärkte Federn für hinten
*
#647112
Verstärkte Federn für hinten 30.01.2021 09:44 - vor 3 Jahren, 2 Monaten  
Da ich im Kofferraum immer eine selbstgebaute Kiste für unseren Hund transportiere hing der Rav hinten immer etwas runter, was mir nicht gefallen hat. Ich habe deshalb die Zusatzfedern von MAD einbauen lassen. Fahre ich jetzt schon über zwei Jahre und bin sehr zufrieden. Der Einbau dauert nicht lange, kann man fast schon selber machen. Eintragung beim TÜV auch kein Problem. Sieht jetzt viel besser aus. Das Fahrverhalten ist gleich, wenn nicht besser. Und auch bei voller Beladung kein Einsinken.

Ist vermutlich auch beim Fahren mit Anhänger hilfreich.
ChrisBell
Beiträge: 51
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Martin Weir: \\\\\\\\\\\\\\\"But what about the speed?\\\\\\\\\\\\\\\"
Chili Palmer: \\\\\\\\\\\\\\\"If you\\\\\\\\\\\\\\\'re important, people will wait.\\\\\\\\\\\\\\\"
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#648090
Aw: Verstärkte Federn für hinten 05.02.2021 10:32 - vor 3 Jahren, 2 Monaten  
Da es kein "gefällt mir" wie bei Facebook gibt --> Danke für den Tipp!
Woif
Beiträge: 112
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar