Hallo zusammen,
Ich fahr nun schon seit ca. Einem Jahr den UX und habe mich nun endlich mal an die Lexus Link App und das ganze Drumherum gewagt. Nun, die Verbindung mit meinem IPhone klappt sehr gut. Sogar die Online-Verbindung mit dem Multimediasystem konnte ich erfolgreich herstellen.
Nun muss ich nur noch über die Lexus Link App die „Connected Services“ aktivieren. Hier gilt es folgende Schritte nacheinander durchzuführen:
1. Fahrzeug starten und 3 Minuten warten
2. Kilometerstand eingeben
3. wieder 3 Minuten warten und dann Zündung ausschalten
4. mit mind. 10 km/h fahren und danach Motor wieder ausschalten
Die Punkte 1 und 2 sind mir gelungen, aber nach Durchführung der Schritte 3 und 4 geht es nicht weiter.
Hat jemand von Euch ähnlich frustrierende Erfahrungen gemacht?
Ähnliches Problem beim eStore - das System sagt mir, dass eine neue Version vorliegt. Der Upload funktionierte einwandfrei und mir wird angezeigt, dass die neue Version installiert sei. Über diese Meldung hinaus geht es aber leider nicht weiter. Ich kann den eStore (funktioniert der eigentlich inzwischen in Good old Germany?) leider nicht nutzen.
Für ein wenig moralische Unterstützung von Gleichgesinnten wäre ich sehr dankbar.
Tolle Tipps zur Behebung der Probleme sind natürlich auch willkommen ????
Danke und Gruß,
Ptonka (= Jochen)
|