Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Toyota kommt 2009 mit neuem größeren Hybridauto auf den Markt
(2 Leser) Wolfo, (1) Besucher
Ab 2006 war der weltweit höchst erfolgreiche Toyota Camry auch mit HSD lieferbar, doch schon 2004 entschied sich Toyota, ihn in Europa nicht mehr anzubieten. Erst 2019 kam er wieder zurück, in Europa sogar ausschließlich als Hybride.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Toyota kommt 2009 mit neuem größeren Hybridauto auf den Markt
#27336
Re: Spekulaprius 27.06.2007 11:50 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Ter Vertreter von Toyo Dtl. in Münster sagte
Avensis Hybrid 2009 nicht vorgesehen
Camryeinführung in Dtl nicht vorgesehen

Also laßt es Euch den Kopf zu zerbrechen. Toyopolitik versteht kein Europäer.
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#27505
Re: Spekulaprius 28.06.2007 19:03 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
eingene priusmarke als hyrbid-vorreiter wuerde aus folgenden gruenden fuer toyo in usa sinn machen:

toyo dort mit 3 marken vertreten.. toyo, scion, lexus...

der prius ist unumtritten vorreiter der hybrid-welle dort, allein 25.000 verkaufe im letzten monat (quelle: hybridcars.com)

sofortige wahrnehmung im hybrid-bereich, und verschieden karosserievarianten waeren wirklich toll !!!
beste gruesse

FLORIAN
tecis
Beiträge: 1370
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Bitte und danke machen das Leben leichter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar