Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Online-Updates Navi 2020v2
(2 Leser) CZ99, (1) Besucher
Der Corolla Hybrid, nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich war der Modellname Auris (3. Generation) erwartet worden.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Online-Updates Navi 2020v2
#651626
Online-Updates Navi 2020v2 26.02.2021 18:37 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
Habe in der Garage WLAN, in sporadischen, von mir nicht zu beeinflussenden Abständen wir mir auf dem Bildschirm mitgeteilt, das die Version 2020v1
verfügbar ist und ob sie installiert werden soll (oder auch nicht). Heute habe ich auf installieren geklickt, aber es ist nichts passiert. Keine Rückinfo. Irgendwas mache ich wohl falsch, aber was?
Etliche von Euch haben es bestimmt schon gemacht, könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen ?

Vielen Dank !

Rainer
Colbitz
Beiträge: 377
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 26.02.2021 18:54 von Colbitz.

Yaris Cross Elegant;BJ 2022, EZ 09/2022
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#651770
Aw: Online-Updates Navi 2020v2 27.02.2021 12:08 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
Problem ist erledigt, bin im Handbuch fündig geworden.
Instalation hat gut funktioniert.

MfG Rainer
Colbitz
Beiträge: 377
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Yaris Cross Elegant;BJ 2022, EZ 09/2022
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#651817
Aw: Online-Updates Navi 2020v2 27.02.2021 17:37 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
ES gibt doch sicher auch Updates allgemein für dass Auto, was machen die Leute ohne navi mit apple Car Play? bei mir gibt es keine Möglichkeit das Fahrzeug online zu beringen für updates! nur beim Händler? mit usb möchte ich nicht anfangen.
riesjo
Beiträge: 144
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#651831
Aw: Online-Updates Navi 2020v2 27.02.2021 19:40 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
riesjo schrieb:
mit usb möchte ich nicht anfangen.

Dann bleibt dir nur der freundlich. Vielleicht bietet er dir ja noch ein Kaffee an, während er die Riesen Updates mit einer Installationsdauer von ca. 2 Minuten installiert und dafür bestimmt 2 Stunden benötigt. ????

Was ist an einem USB Stick so schlimm? Ich bin froh dass das so funktioniert und ich nicht zum FTH Eiern muss. WLAN wäre schön. Aber für die paar MB wäre es „mit Kanonen auf Spatzen schiessen“.
maddi06
Beiträge: 18
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#651839
Aw: Online-Updates Navi 2020v2 27.02.2021 20:29 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
Tja, wenn da nicht das herunterladen, Code besorgen und installieren (1,25-1,5h) nicht so lange dauern würde.

2 Minuten dauert kein Kartenupdate für ganz Europa. Der Toyota Händler macht dir das komplette Update drauf und nicht nur für Luxemburg oder dem Vatikan.
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#651857
Aw: Online-Updates Navi 2020v2 27.02.2021 22:51 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
Hier ging’s ja gerade um die Updates ohne Navigation
maddi06
Beiträge: 18
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#651862
Aw: Online-Updates Navi 2020v2 27.02.2021 23:24 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
Auch Updates außerhalb des Kartenmaterial dauern länger als 2 Minuten. Auch wenn diese innerhalb von 30 Minuten erledigt sein sollten, was die Installation betrifft, muss dennoch Vorbereitungszeit investiert werden.
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#651876
Aw: Online-Updates Navi 2020v2 28.02.2021 08:40 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
Mmmh... die Installation dauert nicht wirklich länger, wenn man jetzt aber eine 56kb Internetverbindung aus 1997 nutzt Dauer das Update auf einmal über eine komplette Woche!!????

Wie gesagt. Das Update geladen und installiert geht trotzdem fix. Außer man bleibt vorm Rechner sitzen und schaut dem Ladebalken gelangweilt zu. Darum ging es aber nicht.
maddi06
Beiträge: 18
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar