Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Knuddels Corolla TS
(1 Leser) (1) Besucher
Der Corolla Hybrid, nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich war der Modellname Auris (3. Generation) erwartet worden.
Zum Ende gehenSeite: 12345678...63
THEMA: Knuddels Corolla TS
*
#536294
Knuddels Corolla TS 25.05.2019 12:57 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Hier mal die ersten Bilder von meinem neuen Corolla TS 2.0.

Es handelt sich um folgende Konfiguration:

Corolla TS 2.0
Lounge
Phantombraun
Navi
Panoramadach
Fußraumbeleuchtung blau
Einstiegsleisten Hybrid
Ladekantenschutz Edelstahl
Toyota Protect
Mülleimer
Kofferraumschalenmatte
Kofferraummulden Organisator

Bestellt Händler: 24.04.2019
Anlieferung Händler: 20.05.2019
EZ : 22.05.2019
Abholung: 24.05.2019


Bei Fragen, gerne Fragen
Manche Bilder erklären sich von selber.
Von Vorne im dunkel!

Im Hellen bei Sonne!

Fußraumbeleuchtung vorne mit Ambiente!

Fußraumbeleuchtung hinten!

Fußraumbeleuchtung hinten mit Ambiente!

WLan Fähigkeit des Navis!

E-Store funktioniert auch einwandfrei!

Radsätze ändern im Bordcomputer!
Erste Fahrt Coesfeld - Bielefeld!
Natürlich wie beim HSD4 üblich, rein elektrisch auch bis 115kmh möglich!
Foto natürlich nicht selbst gemacht!
Key Cover Hybrid vorne!

Key Cover Hybrid hinten!
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.05.2020 15:24 von Knuddel1987.
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#536298
Aw: Knuddels Corolla TS 25.05.2019 13:22 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Allzeit Gute Fahrt.

LG Reiner
ReinerBrida
Beiträge: 531
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#536300
Aw: Knuddels Corolla TS 25.05.2019 13:28 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Das mit der WLan Fähigkeit ist jetzt interessant, hiess es doch zuletzt es sei kurzfristig rausgenommen worden und tauche nur noch in der Software auf.

Ich hab zwar nur den 1.8er HB aber Navi dürfte ja gleich sein und da geht WiFi jedenfalls nicht. Man kann WiFi zwar aktivieren, bekommt aber nichts weiter angezeigt.

Muss da wohl nochmal bei Toyota nachhaken.

Ansonsten Glückwunsch zum Auto, erstaunlich wie man auf Anhieb auf so einen Verbrauch kommt. Klar kommt auch auf Fahrweise an aber ich hab meinen 1.8er seit etwa einem Monat und kam erst gestern zum ersten mal auf der Pendelstrecke (55km) auf 3,7L. Davor immer deutlich höher, 4,5l oder mehr.
ZehWeh
Beiträge: 494
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.05.2019 13:32 von ZehWeh.


Toyota Corolla Hybrid 1.8 HB Club
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#536301
Aw: Knuddels Corolla TS 25.05.2019 13:44 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Fahrweise ist normales mitschwimmen. Nichts besonderes. Vorausschauend fahren und nicht zu stark beschleunigen, aber auch nicht kriechen und KEIN Pulse & Glide. Da bin ich kein Freund von, wie es Reisender vormacht.ich stehe eher auf Heretical Mode Vielen Dank euch zwei!!!
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.05.2019 13:45 von Knuddel1987.
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#536302
Aw: Knuddels Corolla TS 25.05.2019 13:46 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Mülleimer ??
studio1
Beiträge: 487
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 11/2009, Onyxschwarz
3,8-4,0 L/100Km(Sommer) - 4,3 L/100Km(Winter) laut BC
SUV ist Müll! / Eiskratzer go home / BP go home / E10 Wtf?

ECO Mode ? Immer!
Blue Motion?? Black Motion!! DIESEL ABGASE TÖTEN
\"Permanent trifft man auf Bekloppte\"
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#536303
Aw: Knuddels Corolla TS 25.05.2019 13:50 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
studio1 schrieb:
Mülleimer ??

Bin kein Raucher, deswegen ist es für mich kein Aschenbecher sondern ein Mülleimer, extra erwähnt da nicht Serie sondern Zubehör
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.05.2019 13:50 von Knuddel1987.
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#536305
Aw: Knuddels Corolla TS 25.05.2019 14:11 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Knuddel1987 schrieb:
studio1 schrieb:
Mülleimer ??

Bin kein Raucher, deswegen ist es für mich kein Aschenbecher sondern ein Mülleimer, extra erwähnt da nicht Serie sondern Zubehör


Habe ich bisher in keiner Zubehörliste gesehen. Lässt sich bestimmt einfach nachbestellen. Hast du ein Foto?
Kabelsalat
Beiträge: 149
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla TS Club 2,0L (seit 06/2019)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#536308
Aw: Knuddels Corolla TS 25.05.2019 14:38 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Aschenbecher, massiv, mit Deckel 74102-02140 - Artikelnummer 19,00€ - Preis. Foto kann ich mal machen.
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.05.2019 14:38 von Knuddel1987.
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#536310
Aw: Knuddels Corolla TS 25.05.2019 14:39 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Hey, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Bei mir geht das Wlan leider auch nicht bzw da wird nicht mehr angezeigt außer Ein / Aus! Gibts da nen Trick oder ein kurzes how to von dir
Ich hab am Handy halt das Netzwerk erstellt in das man sich einloggen kann aber das Auto sucht nicht wirklich...
Alex1986
Beiträge: 228
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.05.2019 14:41 von Alex1986.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#536311
Aw: Knuddels Corolla TS 25.05.2019 14:45 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Dankeschön!

Wir sind auch noch am spekulieren. Ist auch bei Facebook ein großes Thema. Erst war die Wahrscheinlichkeit, dass nur Werksnavis es haben, die nachgerüsteten aus dem Zubehör nicht. Dann gibt es noch weitere Spekulationen aber noch nichts festes.

Laut Toyota Deutschland soll WLan nicht mehr gehen. Aber mir haben Sie auch geschrieben, dass die Blitzer nicht mehr gehen in Deutschland. Naja, Kompetenz ist was anderes.

Ist auf jeden Fall noch in Arbeit. Bin mit Verkäufern, Mechanikern und Toyota noch in Kontakt.

Ein How to, gibt's leider nicht. Wlan-Strom aktivieren und dann sollte man manuell nach Wlan Netzen suchen können. Wenn es nicht geht, geht es nicht. Wie gesagt, ist auf jeden Fall noch in Arbeit.

Ich wäre froh, wenn jemand ein How to, zum Wechseln der Innenbeleuchtung hat, was Schminkspiegel, Fond und Deckenbeleuchtung betrifft.
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.05.2019 14:48 von Knuddel1987.
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#536314
Aw: Knuddels Corolla TS 25.05.2019 15:26 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Geile Farbe, geiles Auto!

Allzeit schöne und unfallfreie Fahrt damit!

Gerne bei Gelegenheit mal ein Foto von innen durchs Panoramadach. Und ich bin ein Fan von Kofferraumbildern

Lässt sich die Geschwindigkeit zusätzlich digital anzeigen (HUD?)? Ich komm mit analogen Tachos nicht mehr klar
freaktuner
Beiträge: 1261
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.05.2019 15:29 von freaktuner.
P+ 2013
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#536316
Aw: Knuddels Corolla TS 25.05.2019 15:30 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Vielen Dank!

Reiche dann gleich noch Bilder vom Kofferraum, Mülleimer und Panorama Dach nach.
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#536318
Aw: Knuddels Corolla TS 25.05.2019 15:37 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Hallo, schönes Auto, Viel Spaß damit. Ich fahre den gleichen Wagen in weiß.

"Ein How to, gibt's leider nicht. Wlan-Strom aktivieren und dann sollte man manuell nach Wlan Netzen suchen können. Wenn es nicht geht, geht es nicht. Wie gesagt, ist auf jeden Fall noch in Arbeit."

Ich habe das gleiche Problem mit der Wifi-Funktion. Ferner wird meine Geärte ID nicht akzeptiert. Habe jetzt mal meinen Händler angeschrieben. Falls ich neue Informationen bekomme, werde ich berichten. Gruß
Micci
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#536319
Aw: Knuddels Corolla TS 25.05.2019 16:08 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Mülleimer / Aschenbecher, passt genau in eine der Trinkvorrichtungen!
Offenes Panorama Dach von außen!

Offenes Panorama Dach von innen!

Einstiegsleisten Hybrid vorne!

Einstiegsleisten Hybrid hinten!
Kofferraum mit Kofferraumschalenmatte!
Panorama geschlossen von Innen!
Kofferraum Inlay für die Mulde!
Digitaler Tacho umstellbar von Digital auf Analog. Die Farbe ändert sich wie gewohnt je nach Fahrmodus!
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.05.2019 16:15 von Knuddel1987.
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#536320
Aw: Knuddels Corolla TS 25.05.2019 16:22 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Wow was für ein toller Wagen!
Vielen Dank für die schnellen Fotos!
Toll dass die mittlere Ansicht in der Tachoeinheit digital und umschaltbar ist, klasse.

Hast du vielleicht noch ein Bild von der Beinfreiheit in Reihe 2? Und wie groß bist du?
freaktuner
Beiträge: 1261
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.05.2019 16:22 von freaktuner.
P+ 2013
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678...63
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar